Donnerstag, 8. Januar 2015

TTT - Top Ten Thursday #190


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "Eure 10 Highlights aus 2014"
Nach langem Hin und Her habe ich meine Lieblinge aus dem Jahr 2014 gefunden

01. Januar 2014: "Tanz auf Glas" - Ka Hancock
02. Februar 2014: "Weil ich Layken liebe" - Colleen Hoover
03. März 2014: "Dark Angels' Summer" - Kristy und Tabita Lee Spencer
04. Mai 2014: "Für immer und einen Tag" - Amada Brooke
05. Juni 2014: "So fern wie ein Stern" - Amanda Frost
06. Juni 2014: "Blessed - Für dich will leben" - Susanna Ernst
07. September 2014:  "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" - Jessica Park
08. Oktober 2014: "Winterapfelgarten" - Brigitte Janson
09. November 2014: "Stigmata: Nichts bleibt verborgen" - Beatrix Gurian
10. Dezember 2014: "Gefrorenes Herz" - Mirjam H. Hüberli
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?

14 Kommentare:

  1. Mahlzeit,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber immerhin habe ich zwei Bücher deiner Liste auch schon gelesen, welche mir sehr gut gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      ich dachte eigentlich, dass wir das Siria-Buch von Amanda Frost gemeinsam hätten...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo (:
    Oh, auch hier finde ich keine Ähnlichkeiten :D Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das hat vielleicht auch damit zu tun, wann man welche Bücher liest. Auf manchen Listen finden sich z.B. "Der Märchenerzähler", das war eins meiner Highlights im Jahr 2012. ;-)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  3. Huhu!

    Auch von deiner Liste kenne ich nur ein einziges Buch, irgendwie scheine ich einen völlig anderen Geschmack zu haben :D
    Aber Stigmata fand ich auch total klasse, aber zu den Highlights hats es dann doch nicht geschafft ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      es gibt ja sooo viele Bücher, dass man unmöglich alle kennen kann. ;-) Muss mir mal deine Highlights ansehen.

      Ganz liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  4. Huhu,
    Gemeinsamkeiten haben wir nicht. Ich kenne von deiner Liste nur "Weil ich Layken liebe". Fand ich gut, aber "Hope forever" fand ich noch besser ;)
    Auf meiner Wunschliste stehen davon noch "Im freien Fall....." und "Stigmata". Bin gespannt....

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Ich habe bisher alle (auf Deutsch erschienen) Bücher von Colleen Hoover gelesen und für mich ist das Highlight "Weil ich Layken liebe", obwohl auch "Hope forever" ein toller Roman ist (bin schon auf die Fortsetzung neugierig).

      Viel Spaß mit "Stigmata" und "Im freien Fall" wünscht dir
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine,

    wir haben keine Übereinstimmung, aber die Bücher von Colleen Hoover möchte ich auch noch unbedingt lesen. "Hope forever" habe ich mir vorgestern gekauft *freu* und bin schon gespannt wie ein Flitzbogen. ;-)

    Ich bin heute zum ersten Mal zu Besuch auf deinem schönen Blog und werde dich jetzt noch bei lovelybooks einen Besuch abstatten.

    Herzliche Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN auf Büchersüchtig, mein Profil auf lovelybooks ist leider nicht aktuell (dazu fehlt mir momentan die Zeit). Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinen Büchern.

      Büchersüchtige Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. Eine Gemeinsamkeit, "Gefrorenes Herz"! :-)

    "Winterapfelgarten" klingt gut, das kannte ich noch gar nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wie schön, denn mir "Gefrorenes Herz" wirklich gut gefallen. Bald kommt ja das neue eBook "Ewig und eine Stunde" von der lieben Mirjam heraus. *freu*

    "Winterapfelgarten" ist ein richtig schönes Buch.

    LG
    Sabine



    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    nein, wir haben keine Gemeinsamkeiten und ich habe nicht ein Buch von deiner Liste gelesen. Aber "Stigmata" habe ich auf der WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Von Weil ich Layken liebe schwärmen ja so viele, ich bin sehr gespannt darauf^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine