Freitag, 1. Juli 2016

Meine Leseliste im JULI 2016


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 
 
Leseexemplar:
WIRF DIE BRAUT ÜBER BORD! - Rose Snow 

Aus der Bücherei:
DAS MOHNBLÜTENJAHR - Corina Bomann
 
Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
EINMAL HIN UND FÜR IMMER - Sarah Morgan 
TAGE WIE CHILI UND HONIG - Helena Steegmann
 
Für die Random House-Challenge:
FÜNF AM MEER - Emma Sternberg
LADY MIDNIGHT: DIE DUNKLEN MÄCHTE - Cassandra Clare
SHOPAHOLIC & FAMILY - Sophie Kinsella


Und für die Verlags-Vielfalt-Challenge:
 folgt

Einfach so:
CORNWALL MIT KÄTHE - Stephanie Linnhe 
DIE LICHTUNG - Linus Geschke
I AM DEATH. DER TOTMACHER - Chris Carter 
LIEBE IST DIE SCHÖNSTE NATURKATASTROPHE DER WELT - Kasie West
SOMMER MIT HAPPY END - Rose Snow / aktueller Lesestoff
Stand: 30.07.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine