Freitag, 30. September 2016

[Random House Challenge 2016] 9. Monat - Lesefortschritt


Quelle

Wie ihr wisst, liebe ich es, bei verschiedenen Buchprojekten mitzulesen und da es 2015 schon so wunderbar geklappt hat, bin ich auch 2016 wieder mit dabei...

Bei der Random House Challenge 2016 von Lu´s Buchgeflüster sollen in der Zeit vom 01.01.2016 - 31.12.2016 mindestens 25 Bücher der Random House Verlagsgruppe gelesen und rezensiert werden.
Die gesamten Regeln findet ihr *hier*.
 

Meine gelesenen Bücher im Januar 2016:
01. DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson (cbt) / *Rezension*
02.  MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French (C. Bertelsmann) / *Rezension*
03. DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet) / *Rezension*
04. DER TODESZAUBERER - Vincent Kliesch / *Rezension*
05. DER PROPHET DES TODES - Vincent Kliesch / *Rezension*
Meine gelesenen Bücher im Februar 2016:
06. GIRL ONLINE - Zoe Sugg (cbj) / *Rezension*
07. SCHATTEN DER SCHULD - Petra Johann (Blanvalet) / *Rezension*
08. TALON - DRACHENZEIT - Julie Kagawa (Heyne fliegt) / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im März 2016:
09. THE PERFECTIONISTS - GUTES MÄDCHEN, BÖSES MÄDCHEN - Sara Shepard (cbt) / *Rezension*
10. DIE INSELFRAUEN - Sylvia Lott (Blanvalet) / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im April 2016:
11. JANE AUSTEN BLEIBT ZUM FRÜHSTÜCK - Manuela Inusa (Blanvalet) / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Mai 2016:
12. FARBENBLIND - Colby Marshall (Heyne) / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Juni 2016:
13. KOMM IN MEINE ARME - Sabine Zett (Blanvalet) / *Rezension*
14. ZUSAMMEN KÜSST MAN WENIGER ALLEIN - Janet Evanovich (Goldmann) / *Rezension*
Meine gelesenen Bücher im Juli 2016:
15. SHOPAHOLIC & FAMILY - Sophie Kinsella (Goldmann) / *Rezension*
16. LADY MIDNIGHT: DIE DUNKLEN MÄCHTE - Cassandra Clare (Goldmann) / *Rezension*
17. FÜNF AM MEER - Emma Sternberg (Heyne) / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im August 2016:
18. MEIN LEBEN NEBENAN - Huntley Fitzpatrick (cbj) / *Rezension*
19. TODESMÄRCHEN - Andreas Gruber (Goldmann) / *Rezension*
20. IM HERZEN DAS MEER - Karen Bojsen (Diana) / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im September 2016:
21. PLÖTZLICH PRINZ - DIE RACHE DER FEEN - Julie Kagawa (Heyne fliegt) / *Rezension*
22. ZIEMLICH UNVERHOFFT - Frauke Scheunemann (Goldmann) / *Rezension*
23. FÜR DICH SOLL'S TAUSEND TODE REGNEN - Anna Pfeffer (cbj) / *Rezension*
24. TOTENLIED - Tess Geritssen (Limes) / *Rezension*
25. UND DRAUSSEN STIRBT EIN VOGEL - Sabine Thiesler  (Heyne) / *Rezension*

Endlich geschafft...
Meine derzeitige Wunsch-Leseliste (weitere Bücher folgen):
Anmerkung 1: Einige Bücher sind noch nicht lieferbar!
Anmerkung 2: Der Buchtitel führt zu Amazon, die Rezis werden unter *Rezension* verlinkt (siehe oben)!
DER PROPHET DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet)
DER TODESZAUBERER - Vincent Kliesch (Blanvalet)

DIE AUSLESE - NICHTS IST, WIE ES SCHEINT - Joelle Charbonneau (Penhaligon)
DIE INSELFRAUEN - Sylvia Lott (Blanvalet)
DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet)
DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson (cbt)
FÜNF AM MEER - Emma Sternberg (Heyne)
FARBENBLIND - Colby Marshall (Heyne)
FÜR DICH SOLL'S TAUSEND TODE REGNEN - Anna Pfeffer (cbj)
GIRL ONLINE - Zoe Sugg (cbj)
JANE AUSTEN BLEIBT ZUM FRÜHSTÜCK - Manuela Inusa (Blanvalet)
LADY MIDNIGHT: DIE DUNKLEN MÄCHTE - Cassandra Clare (Goldmann)
KOMM IN MEINE ARME - Sabine Zett (Blanvalet)
MEIN LEBEN NEBENAN - Huntley Fitzpatrick (cbj)
MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French (C. Bertelsmann)
PLÖTZLICH PRINZ - DIE RACHE DER FEEN - Julie Kagawa (Heyne fliegt)
SCHATTEN DER SCHULD - Petra Johann (Blanvalet)
SHOPAHOLIC & FAMILY - Sophie Kinsella (Goldmann)
THE PERFECTIONISTS - GUTES MÄDCHEN, BÖSES MÄDCHEN - Sara Shepard (cbt)
TALON - DRACHENZEIT - Julie Kagawa (Heyne fliegt)
TODESMÄRCHEN - Andreas Gruber (Goldmann)
TOTENLIED - Tess Geritssen (Limes)
UND DRAUSSEN STIRBT EIN VOGEL - Sabine Thiesler  (Heyne)
ZIEMLICH UNVERHOFFT - Frauke Scheunemann (Goldmann)
ZUSAMMEN KÜSST MAN WENIGER ALLEIN - Janet Evanovich (Goldmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine