Mittwoch, 26. Oktober 2011

[BUCHTHEMA] November 2011 - LB-Thema "Zeit"

Kaum ist das Oktober-Buchthema erledigt, zieht es mich schon wieder zu einer neuen Aufgabe hin. Aber inzwischen wundert sich ja keiner meiner regelmäßigen Leser mehr darüber - das ist eben Frau Büchersüchtig...


Nachdem das Themenlesen so großen Anklang findet, geht es auch nächstes Monat weiter.... Buecherelfe hat nun bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den November 2011 vorgestellt. 

So lautet die Aufgabe:
"Lies im November ein Buch, das eine Zeitangabe beinhaltet"

Hier geht es darum, mindestens ein Buch aus dem SuB zu lesen bzw. zu rezensieren, das mit Zeitangaben, wie z.B. Stunden, Tag, Nacht, Woche etc. zu tun hat. Mehr Infos dazu gibt´s bei lovelybooks:  *klick*

Ich werde Stille Nacht  lesen


UPDATE 23.11.2011:
"Stille Nacht" habe ich  inzwischen gelesen und rezensiert - damit ist die Buchthema-Aufgabe für den Novem2011 erfüllt. Hier entlang zur REZENSION



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine