Samstag, 17. Mai 2014

Ein paar Neuzugänge im MAI 2014

Kaum sind ein paar Romane abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe (kommt euch das bekannt vor?)...



Besuch in der Buchhandlung...

Irgendwann bin ich auf die LYING GAME-Reihe von Sara Shepard gestoßen und habe die ersten beiden Bücher verschlungen, weshalb ich auch unbedingt Band 3 "Lying Game - Mein Herz ist rein" und Band 4 "Lying Game - Wo ist nur mein Schatz geblieben?" haben musste. Außerdem mussten auch noch "Sanddornduft" von Christine Rath (die Autorin schreibt so schön), "Liebesglück und Beerenkipferl" und "Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert" (um diese beiden Bücher schleiche ich schon länger herum) und zu guter Letzt der 2. Band von Tabita Lee und Kristy Spencer" "Dark Angel's Fall - Die Versuchung" mit.



           
Quelle: Randomhouse          Quelle: Randomhouse           Quelle: Gmeiner          Quelle: Randomhouse 



    
Quelle: Droemer Knaur        Quelle: Arena


Bücherei-Ausbeute
Diesmal durften mich der Arno Strobel-Psychothriller "Das Rachespiel", der neueste Anne Herz-Roman "Die Sache mit meiner Schwester" und "Alice, wie Daniel sie sah" nach Hause begleiten. Eine kleine, aber feine Ausbeute. :)

 
Fotos folgen...

    
           
Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 

5 Kommentare:

  1. Hi Sabine, also "Alice wie Daniel sie sah" fand ich klasse und "Ich wünsch mir dass endlich mal etwas schönes passiert" möchte ich sehr gerne noch lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    "Liebesglück und Beerenkipferl" war einfach toll. Super Frauenunterhaltung. Genau das Richtige, um die Seele baumeln zu lassen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen und ein schönes sonniges Wochenende,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Da spricht mich jetzt gar nichts richtig an...bis auf deine Büchereibücher. Das sind drei Bücher, die es bei uns leider nicht gibt und wohl eher auch nicht geben wird. Obwohl es in meiner Bücherei viele Thriller gibt,findet man kam deutsche Thrillerautoren, was ich sehr schade finde, weil ich die meisten davon liebe und den amerikanischen bevorzuge! Und auf Anne hertz sind die leider auch noch nicht aufmerksam geworden....aber ich habe eh alle Bücher des Autorenduos in meinerm Bücherregal =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Lying Games lese ich auch. Band 3 war okay, 4 ist wieder viel besser gewesen.
    Den Anne Hertz Roman werde ich auch noch lesen. "Alice, wie Daniel sie sah" fand ich leider nicht toll und habe es abgebrochen. Aber ich hoffe, dass du es magst.

    LG und ganz viel Spaß mit den Romanen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    "Das Rachespiel" habe ich mir vor nem Monat in einer Bahnhofsbuchhandlung gekauft, weil ich noch nie etwas von Arno Strobel gelesen hatte und neugierig war. Ich habe es dann auch bald und in einem Rutsch ausgelesen und fand es ganz gut. Nicht überragend, aber es hat mich unterhalten. Hast du denn schon etwas von Arno Strobel gelesen und kannst eines seiner Bücher empfehlen?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine