Dienstag, 22. September 2015

[Geblubber] Ich lese noch immer...

Quelle: Fischer

.... an "Dreams of Gods and Monsters", denn der Wälzer umfasst doch ganze 784 Seiten und das lese selbst ich als Schnellleser nicht so rasch weg.

Deshalb wird die Rezension zu dem 3. "Zwischen den Welten"-Band auch noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich meine Buchbewertungen inzwischen meist gleich nach dem Lesen schreibe, wenn die Eindrücke noch frisch sind (obwohl manche Bücher auch erst mal sacken müssen).




Mein Lieblingsband aus der Reihe/Trilogie ist bisher "Daughter of Smoke and Bone" (hier geht's zu meiner Rezension: *klick*) und wer als Fantasy-Liebhaber dieses Buch noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern.


Hier der Trailer zum 1. Band:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine