Donnerstag, 3. September 2015

TTT - Top Ten Thursday #224

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "Freestyle: 10 Bücher mit einem sommerlichen Cover & Titel (Thema meiner Wahl)"
Folgende Sommerbücher haben mir schöne Lesestunden geschenkt... (Rezis sind unter dem Buchtitel verlinkt)

01. "Der Geschmack von Sommer" von Sarah Ockler
02. "Der Sommer mit meiner Schwester" von Lucy Diamond
03. "Dünenglück" von Katja Schneidt und Martina Gercke
04. "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu
05. "Es duftet nach Sommer" von Huntley Fitzpatrick
06. "Mein Sommer am See" von Emylia Hall
07. "Sommerhochzeit" von Elin Hilderbrand
08. "Sommer im Herzen" von Mary Kay Andrews
09. "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson
10. "Wie ein Sommertag" von Victoria Henry


           
                       Quelle: Random House             Quelle: Rowohlt                 Quelle: Amazon                    Quelle: Random House                 Quelle: Random House

            
Quelle: Random House                  Quelle: Random House             Quelle: Fischer             Quelle: Random House  Quelle: Random House


Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?


3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Ein wirklich schönes Thema, vor allem grad heute, wo es bei uns den ganzen Tag schon schüttet und alles grau in grau ist :D
    Allerdings sind das genau die Bücher, um die ich einen riesengroßen Bogen mache *lach* Sind super schön sommerlich, aber der Inhalt, das weiß ich, ist nix für mich ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Nein, ich kenne keins davon.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja bekennender Fan von Sarah Ockler und Huntley Fitzpatrick. :)

    Von deiner Auswahl finde ich das Cover zu "Ein Sommer und vier Tage" ja am Allersommerlichsten! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine