Dienstag, 24. November 2015

Die letzten Neuzugänge im NOVEMBER 2015


Kaum bewegt sich mein SuB in Richtung "wenig bis gar keine ungelesenen Bücher" (SuB-Stand vor diesen Neuzugängen: 2 Bücher!), muss ich mir neuen Lesestoff anschaffen. Immer wieder das gleiche Spiel...












Einkauf...

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar schöne Bücher mitnehmen. Diesmal ist die Wahl nach langem Hin & Her auf "The Third Twin", den 2. The Goddess-Band "Die unsterbliche Braut", die beiden Alpenkrimis "Veilchens Winter" und "Veilchens Feuer" (als supergünstiges eBook) und "Fremd" (eine Gemeinschaftsarbeit von Ursula Poznanski und Arno Strobel) gefallen.

C.J.  Omololu - The Third Twin           
Quelle: Random House               Quelle: Cora                      Quelle: Haymon                Quelle: Haymon                   Quelle: Rowohlt

Außerdem durften noch der 2. Jess Tennant-Teil "Sturz ins Bodenlose" von Jane Casey, "So, wie die Hoffnung lebt" von Susanna Ernst (nur als eBook erhältlich) sowie die Winterromane "Winter und Schokolade" und  "Das Schönste kommt zum Schluss" von Monica McInerny mitkommen..

Sturz ins Bodenlose von Jane Casey      Kate  Defrise - Winter und Schokolade   Monica  McInerney - Das Schönste kommt zum Schluss
Quelle: dtv                    Quelle: Droemer Knaur                 Quelle: Random House                 Quelle: Random House

Bibliothek...
Bei den Bücherei-Büchern bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie mir alle gefallen werden, aber einen Versuch ist es wert. Diesmal dürfen "Samariter" von Jiliane Hoffman und  "Selection" meinem Bücherregal einen Besuch abstatten.

   Selection
Quelle: Rowohlt eBook                       Quelle: Fischer




Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich für meinen Teil versuche mich ja gerade etwas in "Zurückhaltung" (wobei er Erfolg noch auf sich warten lässt). Auf deine Meinung zum Gemeinschaftswerk Poznanski/Strobel bin ich sehr gespannt - Selection tummelt sich glaube ich auch noch irgendwo bei mir rum ;-)

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerry,

      dein SuB ist ja auch viel höher als meiner... ;-)
      Auf "Fremd" bin ich selbst schon sehr gespannt, da ich beide Autoren sehr gern lese.
      Von "Selection" schwärmen auch sehr viele, was mich neugierig gemacht hat..

      Liebe Grüße retour,
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine