Dienstag, 28. Februar 2012

[BUCHTHEMA] März 2012 - LB-Thema "Es grünt so GRÜN"

mecedora hat eine weitere Runde gemeinschaftliches Lesen eingeläutet und bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den MÄRZ 2012 vorgestellt.



So lautet die Aufgabe:
"Lest im Monat März möglichst viele Bücher mit einem grünen Cover"

Hier geht es darum, den Frühling zu begrüßen und deshalb mindestens ein Buch aus dem hauseigenen SuB zu lesen bzw. zu rezensieren, das ein grünes Cover hat. Mehr Infos dazu gibt´s bei hier: *klick*

Ich werde auf jeden Fall "Lauernde Stille" lesen


UPDATE 12.03.2012:
"Libri Mortis-Lauernde Stille" ist bereits gelesen und rezensiert - damit ist die Buchthema-Aufgabe für den März 2012 erfüllt. Hier geht´s zur REZENSION



2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin auch dabei.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Kerry. :)
      Aber zu dem Thema findet wohl jeder ein Buch...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine