Sonntag, 26. Februar 2012

Ganz kurzer Zwischenstand


Nachdem ich ja diese Woche mit 7 Days - 7 Books beschäftigt war bzw. immer noch bin, möchte ich mich nur kurz melden und mich danach wieder meinem aktuellen Buch zuwenden. Mittlerweile ist es das 8. Buch, das ich diese Woche lese. Der Abschluß-Bericht zu dieser Aktion folgt morgen, da ich ja noch nicht weiß, wieviele Seiten ich noch lesen werde.

Die ausstehende Rezensionen werden allerdings teilweise kürzer (als gewohnt) ausfallen, denn sonst hänge ich wieder wochenlang mit dem Rezensieren hinterher und mache mir unnötig Druck. Ich hoffe, ihr versteht mich... ;-) 

Wünsche euch einen schönen Wochenend-Ausklang!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine