Donnerstag, 23. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 4. Lesetag (23.02.2012)


Quelle
Heute ist der 4. Tag von 7 Days - 7 Books - einer tollen Aktion, die diesmal von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird...

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 26. Februar 2012 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*


4. Buch - beendet
Heute ist lesetechnisch ganz gut gelaufen, aber mit dem 3. Band rund um Pascha und Martin Gänsewein KÜHLFACH ZU VERMIETEN kann man nicht viel falsch machen und so sind die 304 Seiten wie im Flug vergangen. Denn der trockene Humor und Paschas Wortkreationen sind einfach nur genial.... 



5. Buch - begonnen
Und so habe ich sogar schon ein 74 Seiten (insg. 400 Seiten) vom 5. Buch DAS SKRIPT gelesen. Das ist ein Buch nach meinem Geschmack - so richtig schön abgedreht und ekelerregend...




Der 4. Tag von 7 Days - 7 Books war ganz gut - 378 Seiten kann ich heute verbuchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine