Mittwoch, 1. Februar 2012

[BUCHTHEMA] monthly theme! - Februar 2012 - Mixtape

Quelle


Auch im Jahr 2012 startet die liebe Crini von All about books mit einem neuen Buchthema, damit wir gemeinsam unseren SuB verkleinern. Das Logo ist ebenfalls neu und farblich ihrem neuen Blogdesign angepasst. ;-) Mehr über das aktuelle  Monatsthema könnt ihr *hier* nachlesen.

Der Februar 2012 steht ganz im Zeichen des Mixtape! Ziel ist es, ganz unterschiedliche Bücher aus dem SuB zu lesen.  Dieses Mal  ist es mir nicht ganz so leicht gefallen, die 4 geforderten Bücher pro Thema & Monat zusammenzusuchen...



1. Vier verschiedene Autoren
2. Vier verschiedene Genre
3. Vier verschiedene Verlage 
4. Vier verschiedene Farben (Cover)

Das ist mein Büchermix
(Rezensionen werden unter dem Buchtitel verlinkt):
"Plötzlich Fee-Herbstnacht" (Julie Kagawa/Jugend/Heyne/gold-braun)
"Dark Love" (Lia Habel/Fantasy/Piper/schwarz)
"Infernal" (Greg Iles/Thriller/Bastei Lübbe/grün)
"Gucci, Glamour, große Liebe" (Carmen Reid/Liebe/Knaur/lila)


Wie gefallen euch meine Themenbücher?
Kennt/mögt ihr eins davon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine