Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine Leseliste im FEBER 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es natürlich auch im neuen Jahr wieder (m)eine monatliche Leseliste. Und vielleicht interessiert es ja auch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen alles lesen werde...




Rezensionsexemplare:
EISFEUER: G.E.N. Bloods 01 - Kathy Felsing + 7 Days - 7 Books
EWIG DEIN - Daniel Glattauer
REBELLEN DER EWIGKEIT - Gerd Ruebenstrunk


Bücher aus der Bücherei:
HOUSE OF NIGHT 7: VERBRANNT - P.C. und Kristin Cast
HOUSE OF NIGHT 8: GEWECKT - P.C. und Kristin Cast
LIEBESWUNDER UND MÄNNERZAUBER - Janet Evanovich


Für das monatliche monthly theme werde ich lesen:
GUCCI, GLAMOUR UND GROßE LIEBE - Carmen Reid
INFERNAL - Greg Iles (544 Seiten/Wälzer-Challenge)


Für das lovelybooks-Buchthema habe ich ausgesucht:
KEINE  ZWEITE CHANCE / KEIN BÖSER TRAUM - Harlan Coben (Doppelband)


Für die Wälzer-Challenge werden gelesen:
BLUT DER WÖLFIN - Kelley Armstrong (512 Seiten)
DARK LOVE - Lia Habel (512 Seiten) + monthly theme
PLÖTZLICH FEE - HERBSTNACHT - Julie Kagawa (512 Seiten) + monthly theme 
TOTE AUGEN - Karin Slaughter (576 Seiten)


Für die 7 Days - 7 Books-Aktion sollen gelesen werden:
DAS SKRIPT - Arno Strobel (400 Seiten)
FÜNF - Ursula Poznanski (384 Seiten) 
HUNDERT JAHRE UNGEKÜSST - Gabriella Engelmann (274 Seiten)
ICH FOLGE DEINEM SCHATTEN - Mary Higgins Clark (432 Seiten)
KÜHLFACH ZU VERMIETEN - Jutta Profijt (304 Seiten) 
KUSS MIT LUSTIG - Janet Evanovich (320 Seiten)
SCHATTENSCHWESTER - Simone van der Vlugt (368 Seiten) 

STILL, STILL - Sophie Hannah (400 Seiten) - abgebrochen

wird eingeschoben:
BLEICHER TOD - Andreas Winkelmann / momentaner Lesestoff

Stand: 28.02.2012

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Liste hast du zusammen gestellt, ich bin gespannt, was noch drauf landet.

    Liebe Grüße

    Kerry

    P.S. Meine Liste geht um 10:00 Uhr online

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine