Freitag, 17. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - meine Leseliste

Quelle
7 Days - 7 Books, eine tolle Aktion, die von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books  organisiert wird, geht in die 2. Runde.

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 26. Februar 2012 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*


Diese Bücher werde ich (hoffentlich) kommende Woche lesen:
DAS SKRIPT - Arno Strobel (400 Seiten)
EISFEUER: G.E.N. BLOODS 01 - Kathy Felsing (248 Seiten)
HUNDERT JAHRE UNGEKÜSST - Gabriella Engelmann (274 Seiten)
ICH FOLGE DEINEM SCHATTEN - Mary Higgins Clark (432 Seiten) / momentaner Lesestoff
KÜHLFACH ZU VERMIETEN - Jutta Profijt (304 Seiten)
KUSS MIT LUSTIG - Janet Evanovich (320 Seiten)
SCHATTENSCHWESTER - Simone van der Vlugt (368 Seiten)
STILL, STILL - Sophie Hannah (400 Seiten) / abgebrochen


Ihr seht, das sind jede Menge Seiten, die da in kurzer Zeit gelesen werden wollen...

Allerdings sind da auch ein paar ältere Bücher dabei, die ich nicht in gewohnter Länge rezensieren werde, da ich mich sonst zu sehr unter Druck setzte und wieder wochenlang rezensionstechnisch hinterherhinke. ;-)

Drückt mir fest die Daumen, dass ich die 7 Bücher schaffe...


15 Kommentare:

  1. huch du bist da auch dabei ;D viel glück ich würd das glaub ich nicht packen lol obwohl es ein super angriff auf den sub wäre ^^ lol

    lg und toi toi toi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch mit dabei, obwohl ich diesmal nicht ganz so viel Zeit habe, aber ich gebe mein Bestes... :)
      Und nachdem ich mir wieder einige Bücher gekauft habe (Post folgt), tut ein kleiner SuB-Abbau gut.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ich hoffe du magst das Buch von Janet Evanovich! Ich LIEBE die Stephanie Plum Reihe, hab die ganzen Bücher (ok, die paar neusten noch nicht) schon mehrmals gelesen. Ich glaube, man kann gar nicht anders, als die Charaktere einfach zu mögen. ^^
    Viel Spaß mit deinem Lesestapel diese Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls ein Liebhaber der Stephanie Plum-Reihe. Die Charaktere sind wirklich sehr originell. :)

      Der 1. Teil erscheint ja dieses Jahr noch im Kino (mit Katherine Heigl als Stephanie Plum).

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Hi meine Liebe,
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Aber wie ich Dich kenne, machst Du das mit links. Wünsche Dir in jedem Fall ganz viel Spaß dabei!!
    Liebe Grüße
    Isael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      momentan liege ich ganz gut in der Zeit, aber es ist ja erst Mittwoch...

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  4. Cool, du machst ja auch mit :)
    Ich werd mich auch mal dran versuchen...sollte eigentlich klappen, wenn ich mich nicht zu sehr von anderen Dingen ablenken lasse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinen Büchern.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. *yeah* du bist wieder dabei! Und ich glaube ja immer noch, dass du diese Bücher locker schaffst und deine Liste vielleicht sogar noch ausweitest. Aber lassen wir uns überraschen... Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche mit hoffentlich tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe. Dir auch eine schöne Woche mit ganz viel tollen Büchern. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Ich bin ziemlich überzeugt das du die vorgenommenen Bücher schaffst! Ich, das weiß ich schon, leider nicht, aber darum nehme ich auch gar nicht erst an der Challenge teil.
    Aber wie auch immer: Dir ganz viel Spaß!!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anni, Spaß beim Lesen ist wirklich vorhanden.

      Büchersüchtige Grüße,
      Sabine

      Löschen
  7. Toll, dass auch du dabei bist. :D

    Ehrlich gesagt, bin ich unglaublich gespannt, wie dir der erste Band der G.E.N. Reihe gefällt. Der steht nämlich auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. ^^

    Und auch ich glaube daran, dass du die Bücher deiner Leseliste schaffen kannst. Ich wünsch dir jeden Falls viel Spaß und Erfolg dabei.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      bei einer so tollen Challenge muss man doch mitlesen.
      Bin ebenfalls schon sehr auf "Eisfeuer" gespannt, da man überall nur Gutes darüber liest.

      Dir ebenfalls viel Spaß beim Lesen!

      LG
      Sabine

      Löschen
  8. Ach, gut, dass du mich daran erinnerst - zu Still, still wollt ich auch noch was schreiben. Hab ich nämlich aufgegeben.

    Bin gespannt, auf deine Meinung zu! :)

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine