Montag, 27. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 7. & letzter Lesetag (26.02.2012)

Quelle
Der 7. und somit letzte Tag von 7 Days - 7 Books - einer tollen Aktion, die diesmal von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird, ist angebrochen...

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 26. Februar 2012 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*



 
7. Buch - beendet
Es ist vollbracht: Die restlichen 208 Seiten  von EISFEUER: G.E.N. BLOODS 01 sind ausgelesen. Neben dem großen Lesespaß habe ich mich auch noch in Dix verliebt... ;-)



8. Buch - beendet
Nachdem mich dann zum Ende noch der Ehrgeiz gepackt hat, "musste" ich natürlich noch ein Buch lesen. Gottseidank waren die 384 Seiten von FÜNF soooo spannend, dass ich den Thriller bald verschlungen hatte.

Am 7. Tag von 7 Days - 7 Books habe ich ganze 582 Seiten gelesen, insgesamt waren es 8 Bücher & 2.777 Seiten - gar nicht mal so schlecht... ;-)


6 Kommentare:

  1. Gratuliere,

    du hast dich wieder selbst übertroffen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerry.
      Eigentlich wollte ich 5 Bücher schaffen, aber das Wochenende war besser als gedacht. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ich bin ja tief beeindruckt von Deinem Leseergebnis.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Hanne!

      Ein paar Rezis habe ich schon geschafft, der Großteil besteht allerdings (noch) aus Notizen...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine