Mittwoch, 22. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 2. Lesetag (21.02.2012)

Quelle

Der 2. Tag von 7 Days - 7 Books - einer Aktion, die diesmal von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird, ist bereits vorüber...

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 26. Februar 2012 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*


2. Buch - beendet
Das lustige Faschingstreiben hat mir bzw. dem Projekt einen Strich durch die Rechnung gemacht und konnte ich nur mit Müh & Not KUSS MIT LUSTIG auslesen. Der 14. Band der Stephanie Plum-Reihe ist gewohnt unterhaltsam und so habe ich trotz Zeitknappheit die fehlenden 256 Seiten geschafft....


Der 2. Tag von 7 Days - 7 Books hätte besser laufen können - so habe ich leider nur 256 Seiten erlesen...




Meine bescheidene Faschingskostümierung


6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    7 Bücher in 7 Tagen würde ich im Leben nicht schaffen, Dir aber noch viel Erfolg!
    Dein Kostüm sieht doch klasse aus, blau steht Dir! ;o)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      die ausgesuchten Bücher sind ja nicht so dick (max. 400 Seiten), das ist in ein paar Stunden schon machbar. ;-)
      Du glaubst gar nicht, wieviele Leute mir gesagt haben, dass mir die blaue Perücke so gut steht... *g*

      Dir auch liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    na immerhin hast du was geschafft, ich hab mich den ganzen Tag auf Arbeit rumgetrieben

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      wieviele Seiten hast du denn gelesen?
      Abends hast du ja, sofern dich deine Katzen lassen, doch Zeit zum Lesen...

      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Ist ja auch gemein, wie soll man sich zwischen Faschung und Lesen entscheiden... obwohl ich ja zugeben muss, dass mir das bei unserer Terminauswahl gar nicht so bewusst war ^^

    Du, 'bescheiden' würde ich das nicht nennen - du siehst wirklich toll aus!!!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ich bin vorige Woche drauf gekommen, dass die Lesewoche mit Fasching zusammenfällt. Und das wird bei uns immer gefeiert... ;-)

      Dankeschön. *rotwerd*
      Wir (eine ganze Gruppe) waren als Hippies unterwegs und ich hatte ein türkises Shirt mit einem wilden Aufdruck, das Gilet, haufenweise Schmuck und eine Schlaghose an. Und viel Glitzer.... *g*

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine