Samstag, 4. Februar 2012

[2 von 12 - Die Verlage Challenge 2012] 1. Monat - Lesefortschritt

Quelle


Die 2 von 12 - Die Verlage Challenge 2012 (was für ein Titel ;-)) wurde von der lieben Sabine von Maxibienes Bücherregal in´s Leben gerufen und da ich es ja total viele Verlage gibt und ich nicht gerade wenig lese, schaffe ich die Anforderungen hoffentlich.

Bei dieser Challenge, die das gesamte Jahr 2012 dauert, geht es darum, (mindestens) je 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren.  Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.


Gelesene & rezensierte Bücher im Jänner 2012:
Arena: "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün wie Neid" 



12 von 24 Bücher sind bereits geschafft...




2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ein super Ergebnis, sieht so aus, als falle es dir nicht schwer, die Challenge fertig zu bekommen.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine :) Bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine