Freitag, 10. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 32. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen  - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :) 

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 03.01.2012 - 09.02.2012 wurde aussortiert:


Auch diese Woche finden sich ein paar ungeliebte Bücher zu verschiedenen Themen. Die stehen schon jahrelang herum, ohne dass jemand einen Blick hineingeworfen hätte. Ab damit in die Papiertonne...


Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer 







Diese Videokassetten ereilt das gleiche Schicksal wie die o.a. Bücher - sie müssen weg... ;-)





Außerdem müssen sich diverse CD´s, die mit Schulbüchern mitgeliefert wurden, von uns verabschieden. Töchterlein geht inzwischen in die 10. Klasse (die Übungs-CDs sind für die 3. + 4. Klasse). Unglaublich, wie lange man etwas aufhebt...



Altersschwache Scheren im Mini-Format haben bei uns ebenfalls nichts (mehr verloren) und so müssen die Dinger auch weg.

 






Unglaublich, wie viele funktionsuntüchtige Stifte bei uns ein Zuhause gefunden haben. Doch damit ist jetzt Schluß - alles aussortiert... *g*

 



Letzte Woche waren es die weißen Handtücher, diese Woche sind die ausgewaschenen Gästehandtücher dran. Inzwischen sind bei uns neue, viel schönere Handtücher eingezogen und so tut es mir um diese hier nicht leid.


 



Ein Top, das mal Töchterlein gehört hat. Mittlerweile ist sie aber rausgewachsen, weshalb dieses sommerliche Kleidungsstück bei uns nichts mehr verloren hat. Ab damit in die Altkleidersammlung...









Ganze 32 Wochen sind seit Beginn des Projekts vergangen - und noch immer findet sich massenhaft Gerümpel...


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe dich getaggt und hoffe du machst mit. :)

    http://mrsjennyenny.de/tag-der-11-fragen-tag/

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine