Mittwoch, 29. Februar 2012

[Wälzer-Challenge 2012] 2. Monat - Lesefortschritt

Quelle

Die Wälzer-Challenge 2012 wurde von der lieben Alexandra von Der Bücherwahnsinn in´s Leben gerufen und dauert von 01.01.2012 - 31.12.2012.

Bei dieser Challenge geht es darum, richtig dicke Wälzer zu lesen und somit den hauseigenen SuB wieder etwas zu erleichtern. Es zählen alle Bücher, die dicker als 510 Seiten sind.  Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.







Meine gelesenen Wälzer im Jänner & Feber 2012:
01. "Die Landkarte der Zeit" - Félix J. Palma (720 Seiten) / *Rezension*
02. "Feuer" - Karen Rose (624 Seiten) / *Rezension*

8 Bücher & 4.705 gelesene Seiten




4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    was soll ich sagen außer BOAH ...

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerry,
    für 2 Monate ist das gar nicht sooo viel. ;-)

    Nachdem mein SuB jetzt so geschrumpft ist, tue ich mich mit den Büchern fürs monthly theme etwas schwer.

    Schick dir auch liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Sabine

    Wow, schon so viele Wälzer geschafft . . . wahnsinnig . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      für die kommenden Lesewochen hab ich mir weitere Wälzer ausgesucht, die nun auf meinem Lesestapel warten...

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine