Samstag, 25. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 6. Lesetag (25.02.2012)


Quelle
Heute ist bereits der 6. Tag von 7 Days - 7 Books - einer tollen Aktion, die diesmal von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird...

Dabei sollen in der Zeit vom 20. - 26. Februar 2012 ganze 7 Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*


6. Buch - beendet
Inzwischen bin ich mit ICH FOLGE DEINEM SCHATTEN durch und habe die restlichen 377 Seiten Seiten gelesen. Leider konnte mich dieser verkappte Thriller, der allenfalls ein Krimi ist, nicht ganz überzeugen. Dazu gibt es viel zu viele Handlungsstränge und Erzähler...


7. Buch - begonnen
Obwohl ich heute ein paar Stunden unterwegs war und somit nicht lesen konnte, habe ich vorhin mit dem 7. Buch EISFEUER: G.E.N. BLOODS 01 angefangen und bereits 40 Seiten gelesen. :)





Am 6. Tag von 7 Days - 7 Books liege ich ganz gut in der Zeit & habe immerhin 417 Seiten geschafft...



4 Kommentare:

  1. *g* also hast du trotz vollem Programms während der Woche bis morgen doch noch die sieben Bücher gelesen. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du das nicht geschafft hättest :)
    Ich freue mich schon auf deine Meinung zu 'Eisfeuer'. Interessant hört es sich für mich nämlich auf jeden Fall an.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      es wundert mich selbst, dass ich doch so viele Seiten geschafft habe. Ein Abschluß-Bericht wird allerdings erst morgen folgen, da ich heute noch lesen werde, was das Zeug hält...

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Da warst du aber fleißig, wobei es heute für mich auch ganz gut lief, aber dazu später :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      freut mich, dass deine Lesewoche auch erfolgreich war. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine