Montag, 6. Februar 2012

Erster Bücherzuwachs im FEBER 2012

Hallo alle miteinander!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, nehme ich nur mehr sporadisch an Blog-Gewinnspielen teil. Hin und wieder kann ich allerdings nicht widerstehen, und so habe ich bei einem Gewinnspiel auf Hannes schön gestaltetem Blog Book Lounge-Lesegenuss mitgemacht - und den 1. Platz belegt. *jubel*



Mein gewonnenes Wunschbuch -
erkennt ihr es schon?



War doch klar, oder?


Kurzbeschreibung
Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt nicht an Märchen - zumidest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.


 
 ***

Andrea von Bärchens Bücherseite hat mir ein Tauschbuch (nun ist der Tausch abgeschlossen) zugesandt. Liebe Andrea, danke für das Buch und die netten "Zugaben". :)

Kurzbeschreibung
Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …


 ***
Und zu guter Letzt ist ein weiteres Fantasy-Buch ins Haus geflattert. Mein Dank geht an die nette Autorin und BoD.

Kurzbeschreibung
Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich die Polizistin Jamie McForest um ihre Schwester. Als ein Stalker die 17-Jährige Cindy verfolgt, versucht sie alles, um ihre Schwester zu beschützen , doch letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als alle Brücken abzubrechen , und unter geänderter Identität eine neue Existenz aufzubauen. Für eine bessere Tarnung geht sie bis zum Äußersten und kauft sich sogar einen Ehemann. Dix, ein Mitglied der G.E.N. Bloods (Genetic Extraordinary New Bloods - Genetisch außergewöhnlicher Nachwuchs), lässt sich auf das Abenteuer ein und spielt Jamies Ehemann. Obwohl Jamie weiß, dass diese „Ehe“ nur ein Geschäftsverhältnis ist, steht ihr Herz in Flammen. Nicht, dass sie das dem faszinierenden Dix jemals eingestehen würde. Trotz ihrer Bemühungen spürt der Stalker sie wieder auf ... und dieses Mal ist Jamie sein Ziel.


 
Ich freue mich seeeehr über diese Neuzugänge.
Und nachdem ich meinen SuB so gut abgebaut habe, wird in nächster Zeit noch mehr Lesestoff bei mir eintreffen - ihr dürft gespannt sein...
 


14 Kommentare:

  1. Hundert Jahre ungeküsst ist ein sehr schönes Buch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Ich muss auch unbedingt mal etwas von Gabriella lesen!
    Wünsche dir viel Spaß beim Schmökern!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Ey Ey Ey sooo tolle Bücher, viel Spaß damit!
    GEN Bloods habe ich auch gelesen (leider als E-Book, das dauerte Wochen) und es war wirklich richtig gut. Dix fand ich wundervoll und ein bisschen konnte er auch mein Herz erobern ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bücher hätte ich auch gerne :-) Aber ich habe in der letzten Zeit genug geshoppt. Besonders GEN Bloods finde ich wirklich interessant.

    Liebe Grüße,
    Lyanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss endlich mal etwas von Gabriella Engelmann lesen!
    Auch sonst tolle Neuzugänge :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      ich kann dir "Inselzauber", "Wolkenspiele", "Eine Villa zum Verlieben" und "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid sehr empfehlen. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  6. :-) Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt - dein Gewinn - und vor allem auch GEN Bloods - Liebe Grüße aus dem super kalten Norden brrrrrr
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      "Hundert Jahre ungeküsst" wird mir sicherlich sehr gefallen, bisher hat mich Gabriella Engelmann noch nie enttäuscht. :) Auf das Buch von Kathy Felsing freue ich mich auch schon, die Autorin hatte mich angeschrieben. ;-)

      Kalt ist bei uns auch!
      LG
      Sabine

      Löschen
  7. Ohhh, schöner Zuwachs! Viel Spaß bei Gabriellas Buch, ich mochte es total gern!

    Du hast Deinen SUB ja wirklich toll abgebaut! .. da möcht ich auch hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sandra.
      Ich weiß ja, dass du auch ein großer Fan von Gabriella Engelmanns Büchern bist.

      Mein SuB befindet sich allerdings gerade wieder im Aufbau... *g*

      LG
      sabine

      Löschen
  8. Ich hab mir engelsnacht auch gekauft, das Cover und der Klappentext haben mich so angemacht. Aber ich kam noch nicht zum Lesen. Ich hoffe, uns beiden wird das Buch gefallen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. =)
      Viel Vergnügen mit deiner aktuellen Lektüre.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  9. Nu hab ich`s gefunden..lach...schön das die Post gut angekommen ist...viel Vergnügen beim Lesen..mir hat es gefallen ( Rezi muß ich noch ).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Ja, du kannst beruhigt sein. Es ist alles angekommen - DANKE fir. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine