Sonntag, 5. Februar 2012

[Geblubber] Ich werde alt...

 

Ja, ihr habt richtig gelesen...
Gestern waren Frau Büchersüchtig und Anhang (bestehend aus GöGa & Töchterlein) zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Die Feier hat um 19.00 Uhr begonnen und gegen 3.30 Uhr war dann (für mich) Schluß. Gegessen, getrunken, sich nett unterhalten und getanzt wurde mehr als genug - und heute war/bin ich vollkommen erledigt. So, als hätte mich etwas Großes überrollt (vielleicht hätte ich auch nicht die Schuhe mit den 10 cm-Absätzen anziehen, nicht für das Geburtstagskind singen und früher heimgehen sollen?) und einen genauen Blick in den Spiegel erspare ich mir lieber...



Jedenfalls lässt mich meine sogenannte Kreativität aufgrund meines "Zustands" heute im Stich und bringe nicht mal eine 3 Punkte-Rezension auf die Reihe. Deshalb werde ich mich noch ein wenig meinem aktuellen Buch widmen und mich nachher von meinen sonntäglichen Lieblingsserien ("Navy CIS" und "The Mentalist") berieseln lassen...

Morgen bin ich (hoffentlich) wieder in der gewohnten Form für euch da und so wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, ihr fühlt euch besser & jünger als ich!






Ein wenig Musik lasse ich euch noch da...



1 Kommentar:

  1. Gut,dass ich solche Tage gar nicht kenne !!! :-)) Hauptsache, die Feier war schön !!! Und morgen gehts wieder...:-) L.G. und gute Besserung Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine