Montag, 13. Februar 2012

Kurzer Zwischenstand


Obwohl ich schon mittendrin bin, werde ich es wohl nicht mehr schaffen, heute eine Rezension zu veröffentlichen. Diesmal ist weniger die Rezensionsunlust schuld, als Töchterlein, die diese Woche Semesterferien hat und nach Mutter-Tochter-Zeit verlangt. :)Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, gibt´s nun eine kleine Zusammenfassung:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "Infernal"  Fazit: Spannender Thriller
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Blut der Wölfin"  Fazit: Interessanter 6. Band der Woman of Otherworld-Reihe
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Rebellen der Ewigkeit"  Fazit: Reizvoller Fantasyroman
Mein aktuelles Buch: "Dark Love"  Die Zombies sind unter uns - sehr unterhaltsam...

Wie ihr seht, hat mich dieser Lesestoff durchwegs begeistert bzw. gut unterhalten. Allerdings brauche ich nach 3 Fantasyromanen wieder etwas Abwechselung - mich dürstet nach einem Thriller oder Krimi...

Wünsche euch einen wundervollen Abend!




Zur Einstimmung auf den morgigen Valentinstag:


3 Kommentare:

  1. *schnief* Meine Jungs <3 Ich liebe sie einfach und das Lied im Besonderen :)

    Auch wenn mir V-Tag egal ist ;)

    Liebe Grüße und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich hänge meist auch mit meinen Rezis hinter her. Aber schön wenn man so gute Bücher hinter einander gelesen hat. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

    P.S. Ich bin mit meinem Blog umgezogen, könntest du meinen Link in deiner Blogroll aktualisieren leseeinblicke.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :) LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine