Freitag, 24. Februar 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 34. Woche ist vorbei

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.

In der Woche vom 17.02.2012 - 23.02.2012 wurde aussortiert:


Diese Woche geht es den ungeliebten Kochbüchern an den Kragen. Die stehen nämlich schon jahrelang ungenutzt herum...


Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer









Auch "Die sieben Weltwunder" müssen dran glauben und sich auf den Weg in die Altpapiertonne machen...










Nachdem ich mich daran schon satt gesehen habe, wurde diese Dekoschale im Seesternlook ;-) kurzerhand verschenkt.







Dieser Ring hat mal Töchterlein gehört und passt ihr inzwischen nicht mehr - weg damit...



Schön ist anders, darum muss dieses reizlose Oster-Dekoteil den Platz räumen. Und tschüss...











Postkarten mit grausamen Motiven habe ich ebenfalls rausgeschmissen. Wahnsinn, was man so alles über Jahre hinweg aufhebt...








"Alte" Winterstiefel von Töchterlein, die ihre Dienste getan haben und nun nicht mehr passen. Weg damit...








Ganze 34 Wochen sind seit Beginn des Projekts vergangen - und noch immer findet sich etwas Ausmistbares...



6 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder doll, was du noch alles entdeckst. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, diese Woche kommt noch mehr. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Man da hast du aber ganz schön aussortiert. sind die Kochbücher auch im Altpapier gelandet, wenn nicht dann würde ich sie gerne haben

    Wunderschönes Wochenende

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      leider sind die Kochbücher bereits entsorgt, aber die waren auch nicht besonders gut gemacht.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Wahnsinn, dass du immer noch Sachen zum Aussortieren findest :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune selbst immer wieder, für die restlichen 18 Wochen sollte sich auch noch genug Zeugs finden...

      GLG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine