Freitag, 8. Oktober 2010

Die (für mich) notwendigsten Bücher

Bei den guten Vorsätzen ist die Frage aufgetaucht, wie ich denn die notwendigsten Bücher definiere.
Eine schwierige Entscheidung, aber ein paar Werke *hust* brauche ich unbedingt in den nächsten Wochen & Monaten...

Neuerscheinungen
"Mini Shopaholic" - Sophie Kinsella (erscheint am 25.10.2010)
"Das Tal Season 1.3 Der Sturm" - Krystyna Kuhn (erscheint im November 2010)
"Teufelsleib" - Andreas Franz (erscheint im November 2010)
"Kein Wort zu Papa" - Dora Heldt (erscheint im Dezember 2010)
"Smaragdgrün" - Kerstin Gier (erscheint im Dezember 2010)
"Blume des Satans" - Erica Spindler (erscheint im Dezember 2010)
"Judastöchter" - Markus Heitz (erscheint im Dezember 2010)
"Sahnehäubchen" - Anne Hertz (erscheint im Jänner 2011)
"Das Tal Season 1.4 Die Prpohezeiung" - Krystyna Kuhn (erscheint im Feber 2011) 
"So unselig schön" - Inge Löhnig (erscheint im Feber 2011)
"Die Tribute von Panem.Flammender Zorn" - Suzanne Collins (erscheint im März 2011)

Bereits erschienen
"Ritus" - Markus Heitz
"Sanctum" - Markus Heitz
"Blut der Wölfin" - Kelley Armstrong
"Jagdzeit" - Claudia Toman
"Nach dem Sommer" - Maggie Stiefvater
"City of Ashes" - Cassandra Clare
"City of Glass" - Cassandra Clare
"Flirtverdacht" - Jessica Brody
"Fremder Schmerz" - Renate Kampmann
"Kühlfach 4" - Jutta Profijt
bzw. die fehlenden Bände aus der Eve Dallas-Reihe: *siehe hier*



Ein paar Cover


  
Auf eure Kommentare dazu bin ich schon neugierig...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine