Samstag, 23. Oktober 2010

Mein aktuelles Buch

Momentanich

Nachdem dieses Buch schon mindestens 3 Jahre ungelesen herumsubbt, habe ich mich endlich erbarmt...

                                     Quelle


Kurzbeschreibung
Emma, Leonie und Hannah haben jede für sich nur einen einzigen, einfachen Wunsch – und dann wären sie für den Rest ihres Lebens absolut glücklich. Denken sie.
Für die frisch verheiratete Emma ist es schon Glückseligkeit, der Kontrolle ihres dominierenden Vaters entronnen zu sein. Den Himmel auf Erden würde es bedeuten, wenn sie und ihr geliebter Mann jetzt ein Kind bekämen. Leonies, geschiedene Mutter dreier Kinder im Teenageralter, hat den Herzenswunsch, die wahre Liebe zu finden, die während ihrer zehnjährigen Ehe völlig fehlte. Und Hannah, die sich alleine durchschlägt, nachdem sie von dem Mann verlassen wurde, den sie liebte, sieht in Unabhängigkeit und Sicherheit ihr Glück – etwas, das ihr wohl kein Mann vermitteln kann. Zielstrebig und mit Witz und Pfiff arbeiten die drei an ihren Hoffnungen und Sehnsüchten – aber ihre Wünsche erfüllen sich auf völlig überraschende Weise...

3 Kommentare:

  1. Der Dackel ist so drollig! ;)
    Steht auch übrigens auf meiner Wunschliste, wie so viele viele andere Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine das Buch "Dackelblick" ( sah ich gerade über die LinkWithin Vorschau )!

    AntwortenLöschen
  3. "Dackelblick" ist auch ein süßes Buch, die Rezi dazu kannst du ja nachlesen.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine