Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fortsetzung erwünscht...

Es gibt Bücherserien, die ich toll finde und gern lese. Weniger gut ist allerdings die Tatsache, dass manche Serien (anscheinend) stagnieren bzw. nicht in´s Deutsche übersetzt werden.

Auf die FORTSETZUNG folgender BÜCHERREIHEN warte ich besonders ungeduldig:
ARMSTRONG Kelley: Otherworld-Reihe
BURKE Jan: Irene Kelly-Reihe
CABOT Meg: Heather Wells- und Lizzie Nichols-Reihe
CORLEY Elizabeth: Inspektor Fenwick-Reihe
FRÖHLICH Susanne: Andrea Schnidt-Reihe
KAMPMANN Renate: Leonie Simon-Reihe
KENNER Julie: Kate Connor-Reihe
KLÖNNE Gisa: Judith Krieger-Reihe
McFadyen Cody: Smoky Barrett-Reihe
MONTANARI Richard: Kevin Byrne & Jessica Balzano-Reihe
PHILLIPS Susan Elizabeth: Stars-Reihe
ROTH Silvia: Hendrick Verhoeven & Winnie Heller-Reihe
SWENDSON Shanna: Katie Chandler-Reihe

Ich kann nur hoffen, dass diese Bücherreihen (hoffentlich bald) fortgesetzt werden...

2 Kommentare:

  1. Ohja, das Ungeduldigsein kenn ich auch :)

    Zum Glück sind die, die ich ungeduldig erwarte, schon in der Mache *freu*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei ein paar Serien sind die nächsten 1-2 Bände schon absehbar, aber bei diesen hier eben nicht. Schade...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine