Samstag, 28. September 2013

[ANGELESEN] "Hitzetod" (Band 1)




Wieder mal ein Fall für die Kategorie ANGELESEN... ;-)



Heute geht es um "Hitzetod" von Mark Pearson - ein Buch, das ich günstig als Mängelexemplar erstanden habe.

Die Story verliert sich in Nebensächlichkeiten und strotzt nur so vor Langatmigkeit und unzähligen Nebenfiguren, wobei mich die "Rangabzeichen" der englischen Polizei leicht verwirren. Und die Hauptperson  Detective Inspector Jack Delaney ist für mich kein Sympathieträger...

 Leider kann ich mit dem 1. Band der Jack Delany-Reihe nichts anfangen, weshalb ich das Buch bereits nach 79 Seiten zugeklappt habe...
 
 
Ich hoffe, ihr lest Bücher, die euch begeistern...
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine