Sonntag, 29. September 2013

[Geblubber] Es ist wie verhext...

Heute ist wieder einer der Tage, wo mir echt nichts von der Hand geht und sogar das Lesen schwer fällt, obwohl ich ein tolles Buch lese... *seufz*
 
Jetzt sitze ich schon seit über Stunde an der Rezension von "Ocean Rose - Verwandlung", da ich den Nachfolgeband für die Sommerchallenge noch rezensieren "muss". Außerdem stehen noch einige Buchbewertungen aus (wie so oft) und heute hätte ich eigentlich Zeit zum Bloggen.
 

 
Statt dessen habe ich nun auch noch leichte Kopfschmerzen bekommen und sehe mir Videos meiner Lieblings-YouTouber an, damit ich wenigstens etwas "Sinnvolles" mache. Irgendwie ist heute echt der Wurm drin...
 
 
Deshalb werde ich es mir gleich in meiner Badewanne (ich liebe es, zu baden - mein aktueller Liebling ist das Hipp Familienbad - ich liebe diesen Duft, falls es jemanden interessiert).
Smilie
 
Da ich meine Blogposts meistens vorbereite, komme ich sicherlich erst nach der Arbeit (oder eventuell in der Mittagspause) dazu, zu bloggen und hoffentlich meine Rezension fertigzustellen. So, jetzt hab ich euch genug vorgejammert...
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine