Montag, 1. September 2014

Mein Leseliste im SEPTEMBER 2014


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 
 
 
Aus der Bücherei:
ENTRISSEN - Tania Carver
KUSS HAWAII - Janet Evanovich
 
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
EIN SÜNDIGES ALIBI - J.D. Robb
EIGENTLICH BIN ICH JA GANZ ANDERS - Allie Larkin 
HALB DREI BEI DEN ELEFANTEN - Kyra Groh (+ ABC-Challenge) 

Für die ABC-Challenge:
DIE VERBORGENEN INSIGNIEN DES PAN - Sandra Regnier
NEUE SCHUHE ZUM DESSERT - Marian Keyes
POESIE DES TODES - J.T. Ellison

Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
BLUTOPFER - Britt Reißmann (Diana)aktueller Lesestoff
DIE TOTENJÄGERIN - Donato Carrisi (Piper) 
DIE 11. STUNDE - James Patterson (Limes)
FORBIDDEN - Tabitha Suzuma (Oetinger)
IM FREIEN FALL ODER WIE ICH MICH IN EINE PAPPFIGUR VERLIEBTE - Jessica Park (Loewe)
VIOLETS WUNDERVOLLER VINTAGE-SHOP - Susan Gloss (Goldmann)
Einfach so:
Stand: 30.09.2014

 

3 Kommentare:

  1. Wow, du nimmst dir ja ganz schön was vor. Meinen Respekt :) Ich bin froh, wenn ich im September ein Viertel dieser Menge schaffe.
    LG und viel Spaß mit den Büchern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ja, ich lese pro Monat zwischen 13 und 18 Büchern. Aber Hauptsache, man liest - egal, wie viel. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hi, I do believe this is an excellent site. I stumbledupon it
    ;) I am going to come back once again since i have
    book-marked it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to
    help others.

    Also visit my web-site ... Cash Advance 2015 Reviews

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine