Dienstag, 30. September 2014

Der letzte Bücherzuwachs im SEPTEMBER 2014

Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Romane zulegen. Aber bei einem aktuellen SuB von 3 Büchern darf das auch sein..




Leseexemplar

Quelle: mtb
"Das Blut meiner Schwester"  wurde mir von Mira Taschenbuch netterweise zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr freue, da ich die Thriller von Erica Spindler liebe.










Büchereibesuch...
Passend für meine Verlags-Vielfalt-Challenge haben es "Ich finde dich" von Harlan Coben (Page & Turner) sowie "Das Blubbern von Glück" (cbt) und John Greens "Eine wie Alaska" (Hanser Verlag) kurzfristig auf meinen SuB geschafft.


                
Quelle: Randomhouse                            Quelle: Randomhouse                   Quelle: Hanser
      
Wie gefällt euch mein kleiner Bücherzuwachs?
Kennt ihr eins dieser Bücher?
 

6 Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt, was du zu "Ich finde dich" schreiben wirst. ... Alle anderen Bücher kenne ich nicht
    LG Hanne (die ihren Urlaub echt richtig genießen kann, lesen ... lesen und Rezis schreiben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      bin selbst schon gespannt, da das letzte Buch von Harlan Coben grausam schlecht war.

      Schönen lese- und rezensionsreichen Urlaub wünsche ich dir!
      Sabine

      Löschen
  2. Ich kenne zwar keins der Bücher aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      danke dir. Ich lasse mich überraschen...

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Bin schon gespannt auf den neuen Coben! Und "Eine wie Alaska" gibt es jetzt auch bei uns in der Bücherei...hatte es das letzte Mal schon mal in der Hand ;)....da warte ich auch mal deine Rezi ab!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Der neue Harlan Coben ist leider nur mittelprächtig und "Eine wie Alaska" habe ich abgebrochen (fand ich echt furchtbar).
      Schade, dass mich meine Bücherei-Bücher diesmal im Stich gelassen haben.

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine