Dienstag, 23. September 2014

[Verlags-Vielfalt-Challenge] Ich lese mit!

Quelle


Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich gern an Buch-Challenges teilnehme und dazu habe ich mich heute wieder mal entschlossen...
 
Die Verlags-Vielfalt-Challenge wurde von Lesezauber bzw. den Bloggerinnen Heike und Steffi ins Leben gerufen - und da ich es ja total viele Verlage gibt und ich nicht gerade wenig lese, schaffe ich die Anforderungen hoffentlich.

Bei dieser Challenge geht es darum, mindestens 30 Bücher aus ebenso vielen verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren. 1x pro Monat (jeden 17.) sollen die Fortschritte auf dem eigenen Blog gepostet werden (wie ich es sonst auch mache). 



Dauer der Challenge:
15.08.2014 - 14.08.2015 (bin ein wenig spät dran)

Verlage, deren Bücher ich (voraussichtlich) lesen werde:
Alles was gefällt, Hauptsache es wird gelesen und rezensiert. Es zählen Print, e-books und Hörbücher (auch Re-Reads) mit mehr als 100 Seiten.


Man kann sich auch noch nach Beginn der Challenge anmelden (so wie ich), allerdings zählen die Bücher bzw. Rezensionen erst ab diesem Zeitpunkt. Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.


4 Kommentare:

  1. Viele von den Verlagen kenne ich gar nicht! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Vielleicht sollte ich die Verlage auch noch verlinken, damit man stöbern und seine WL verlängern kann.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Geht mir genauso wie Nils, aber das ist ja mal 'ne klasse Gelegenheit, sich auch ein paar unbekanntere Verlage vorzunehmen, einfach aus Challenge-Gründen :) Ich wette da kommt die ein oder andere Perle zum Vorschein!
    Viel Spaß, ich verfolg's auf jeden Fall +gg+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, Ivy.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine