Samstag, 2. April 2011

Büchersüchtig wird schöner....

Hallo allerseits!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich in Sachen Blogdesign ziemlich talentfrei und ein passender Header für meinen Blog spukt mir schon eine Weile im Kopf herum, also was tun???

Und Hilfe nahte in Form der lieben Hanne von Book Lounge, die mir dankenswerterweise ihre Unterstützung angeboten hat und ein tolles Büchersüchtig-Logo kreiert sowie mir zu einem neuen Hintergrund verholfen hat. :-) Jetzt sieht "Büchersüchtig" so aus, wie ich mir das vorgestellt habe!


meine Liebe - für all deine geopferte Zeit und dass du mir so selbstlos deine Hilfe angeboten hast!!! Ich freue mich über den Header wie ein kleines Kind... :)



Und so sieht das wunderschöne Endergebnis aus:

Büchersüchtig



Und was sagt ihr zum neuen Logo?

23 Kommentare:

  1. Der Header ist wunder-, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da fühlt man sich gleich viel wohler, superwunderschön!!!

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der Header ist der Hammer! Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow - ich wusste erst gar nicht, wo ich hier gelandet bin :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - könnte vielleicht noch etwas größer sein, aber insgesamt traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut, total gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein Blick- und ich bin fasziniert! Dein neues Logo ist wirklich wunderschön! Ein großes Lob auch die Erschafferin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr nett! :)
    Kompliment an die Designerin!

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Header ist wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass euch der Header genauso gut wie mir gefällt. Passt auch richtig gut zu mir. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ich habe gerade deinen Post gelesen. Vielen Dank für deine wunderbaren Zeilen Sabine :-) Es hat mir auch super viel Spaß gemacht, und das hat doch alles prima geklappt. Auch wenn man den Geschmack nicht kennt, aber irgendwie kommt "man halt zusammen" *lach.. Ganz ganz lieben Dank an all diejenigen für ihre tollen Kommentare.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das sieht absolut klasse aus, einfach nur wunderbar.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der Header hat was. Sieht super aus.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Der Header ist zauberhaft und passt wunderbar zu dir und deinem Blog-Design! *knuff* ! Gratulation auch an die Erstellerin, die diesen wundervollen Header für dich erstellt hat. glg, Tanja *knuffknuff*

    AntwortenLöschen
  15. Neid :D

    Der Header ist wirklich sehr, sehr schön ♥♥

    Großes Lob an die Kreative :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich den anderen an, ein wirklich tolles Design!!!

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft sieht dein neuer Header aus, Kompliment an die Designerin!
    Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Wow.........da kannst du echt stolz drauf sein...gefällt mir total gut. Kompliment an die Designerin! Mal neidisch guck......ich denke auch über Veränderung nach...aber mir fehlt die Idee...lach.
    Weiter hin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schön, macht einen tollen Eindruck

    AntwortenLöschen
  20. ich lass mal liebe grüße da... einen sehr schönen blog hast du :) lg verena

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für all eure netten Komplimente und die lieben Grüße! :)

    Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit meinem neuen Blog-Outfit! Das hat die liebe Hanne ganz toll hinbekommen. *freu*

    @Andrea: Vielleicht hast du schon bald eine zündende Idee. *daumendrück*

    @bibliofila83: Danke dir - ich seh grad, du hast auch einen Blog (muss mal bei dir vorbeischauen).

    Allerliebste Grüße & einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. @jucele`s World: Mir gefällt´s auch sehr gut und das Blau finde ich so beruhigend. *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine