Donnerstag, 21. April 2011

Was macht Frau Büchersüchtig, wenn....

sie nicht gerade arbeitet oder liest und wenn sie Urlaub hat?!? Sie verbringt Zeit mit ihrer Familie. :-)

Gestern waren wir im Kino. Töchterlein und Freundin haben sich "Alles erlaubt-eine Woche ohne Regeln" angesehen und meine Wenigkeit hat sich "Beastly" reingezogen. *g* Der Film war ganz gut/nett, aber mit Vanessa Hudgens als Lindy bin ich nicht 100%ig einverstanden und außerdem wurden noch ein paar wichtige Passagen ausgelassen....



Heute waren wir im 1. Bezirk in Wien unterwegs. Denn Töchterlein wollte mal in der Innenstadt exquisite Hauptstadtluft schnuppern...

 Einkaufspassage mit Luxus-Stores (für Normalsterbliche nicht wirklich leistbar)

 Blick auf den Stephansdom

Töchterlein beim Nobel-H&M
 


bei Lush (dort sind starke Geruchsnerven gefragt *lol*)
Alle Fotos werden durch Anklicken größer!

Zum Abschluß noch ein Einkauf in der Nespresso Boutique (ich liebe diesen Kaffee)

Der "Welttag des Buches" zieht auch in Wien seine Kreise :)
wurde auf der Straße verteilt


FAZIT:
Es war ein schöner & sonniger Tag, Töchterlein hat viele € vershoppt, meine Füße tun noch immer weh und die Buchstaben auf dem Bildschirm verschwimmen schon leicht...


Also


4 Kommentare:

  1. Wenn Olli und ich mal in Wien sind, geben wir dir Bescheid! GRINS! Olli geht dann mit unserm Kumpel irgendwo hin und wir Frauen - wir shoppen! :)
    So Sabine, jetzt hast du den Salat - denn du bist getaggt:
    http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2011/04/wow-ich-bin-getagt.html

    PS: Ich bin NORMALSTERBLICH :) *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war genau vor einer Woche genau dort ;) Leider hat es am Donnerstag vor einer Woche geschüttet, gestürmt und es hatte nur 8°C !!! :((( Bei "Lush" und bei "Morawetz" haben meine deutsche Freundin und ich ganz lang geschaut....draußen war es nämlich echt ungemütlich, aber Sie war genauso büchersüchtig ;) wie ich...hi, hi....da konnte auch ich lange stöbern =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ups....Morawa meinte ich natürlich....*kopfschüttel*
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja: Klar, das machen wir (du musst mir nur rechtzeitig Bescheid geben). Apropos shoppen: Wo geht man denn am besten in Hamburg shoppen (Achtung: Ich bin nicht reich *lol*).

    @Martina: Ich hab über das "Morawetz" drüber gelesen. *lach* Das Geschäft ist aber echt verlockend. ;-) Wenn ich mit meiner Family in ein Buchgeschäft gehe, ist das kein Vergnügen, deshalb schicke ich sie meistens woanders hin.

    Schade, dass das Wetter bei euch so grauslich war. Ich hätte euch auch schönes Wetter vergönnt. Bei uns hat es heute pausenlos geregnet - nach dem Motto: Der April macht, was er will...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine