Freitag, 22. April 2011

[NEWS] 3. Band der Splitterherz-Trilogie wird früher als geplant erscheinen!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. :-)
Auf meiner Blog- und Homepagerunde habe ich entdeckt *klick*, dass der 3. & letzte Band der Splitterherz-Trilogie bereits am 01.11.2011 erscheint!!!


Und das schreibt Bettina Belitz:
Ihr müsst also nicht mehr ganz so lange warten, um zu erfahren, wie es mit Ellie, Colin, Tillmann, Gianna und Paul weitergeht. Ich selbst stecke momentan mitten in den Korrekturen und fiebere selbst schon dem Tag entgegen, an dem ich die Erlebnisse von Ellie endlich mit euch teilen kann. In den vergangenen Monaten haben der Verlag und ich alles dafür getan, den Erscheinungstermin vorziehen zu können. Umso mehr freue ich mich nun, dass es klappen wird. Eine Kleinigkeit kann ich euch bereits vorab zum dritten Band verraten: Er wird voraussichtlich noch ein paar mehr Seiten haben als "Scherbenmond" ...

Es dauert zwar noch eine Weile, aber trotzdem bin ich schon jetzt (neben dem Inhalt natürlich)
auf den Titel und das Cover gespannt. Ihr auch???




3 Kommentare:

  1. Mhh und bei mir steht immer noch der erste Teil ungelesen im Regal. Sollte ich vielleicht mal beginnen. =)

    Aber habe so viele Zwiegespaltene Rezensionen zu dem Buch gelesen, das ich ein wenig Angst habe das es mir nicht gefallen wird. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. leider habe ich weder das erste noch das zweite Buch lesen können, mir kommt immer ein anderes dazwischen und dann kaufe ich mir mal das und das ;) ich freue mich das du dich freust .

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja von Sebastian Fitzek hab ich tatsächlich noch nichts gelesen ;) von Wulf Dorn habe ich "Kalte Stille" gelesen und von Andreas Franz hab ich auch noch nichts gelesen. Joy Fielding steht aber da, wenn du nochmal guckst :D im zweiten Regalbrett zwischen Charlotte Link & Sabine Thiesler ;)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine