Sonntag, 10. April 2011

[Geblubber] Superblogs 2011 - die Gewinner in Sachen Bücher



Etwas spät, aber doch...

Könnt ihr euch noch an die Wahl der Superblogs 2011 erinnern? *klick* 
Jedenfalls wurden inzwischen aus den vielen nominierten Bücherblogs 3 Gewinner ermittelt...



Und das sind die Superblogs 2011 in der Kategorie Bücher:
  1. Sarahs-Bücherwelt
  2. Kossis Tagebuch-Welt
  3. Papiertourist
Kossi war eine meiner Favoriten, da ihr Blog schon lange besteht und dementsprechend bekannt ist. Weiters finde ich "Kossis Welt" einfach toll und sie hat verdienterweise gewonnen. Und auch Platz 3 hat sich seinen Preis verdient!!!
Hier mehr darüber *klick mich an*

Nachtrag: Der Gewinnerblog war mir bis dato nicht bekannt, hat aber ordentlich die Werbetrommel gerührt, wie ihr *hier* und *hier* nachlesen könnt.
**Achtung SPOILER** Zum Lesen bitte Text markieren 
Man mag dazu stehen wie man will, mein Ding wäre das nicht. Bei solchen "Veranstaltungen" sollte man gewinnen, weil der Blog toll ist und man als Blogbetreiber gute Arbeit leistet und nicht, weil man alle Welt (sogar Sebastian Fitzek!) anschreibt und um eine Stimme bittet.
Und wenn ich mir diesen speziellen Blog so ansehe, fallen mir auf Anhieb 10 nominierte Blogs ein, die ihn eher verdient hätten... Und mitmachen werde ich bei so was sicher nicht mehr!


Ich selbst hatte mit einem Gewinn sowieso nicht gerechnet, da "Büchersüchtig" erst 1/2 Jahre besteht und nicht so bekannt/beliebt wie die großen Bücherblogs ist. Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles! =)


So, und jetzt werde ich mich auf die sonnendurchflutete Terrasse setzen, das schöne Wetter genießen und "Arthur und der Botschafter der Schatten" weiter lesen...




5 Kommentare:

  1. Genieße die Frühlingssonne ;-) Bin auch auf der Terasse *lach*, aber ich pflanze grade...wenn dass meine Schwiegereltern wüssten (am heiligen Sonntag ;-) )
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Comment gelesen ** Das Lesezeichen schicke ich dir schnellstmöglich neu zu** dieser blöde Tippfehler habe ich gar nicht gesehen. **Lach
    Einen schönen Sonntag - hier ist auch super Wetter. Mal sehen, wie viel Lust unsere 13 Jahre alte Hündin hat zum Laufen, Arthrosekrank :-(( und noch mehr.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich finde deinen Blog sehr schön und habe ihn auch abboniert. Vllt kannst du ja mal bei meinem vorbeischauen..?

    LG, Lena

    http://bookmarksandchocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uff, der Gewinnerblog hat grad mal 47 Leser????? Na, wenn das nicht eindeutig ist *kopfschüttel*

    Echt schade, aber die Nominierung sollte ja auch ein Lob sein ;)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. @Moon: Über den Gewinnerblog wurde schon öfters der Kopf geschüttelt, aber anscheinend hat sie alles mobilisiert. Allerdings gibt es andere Blogs, die einen Platz auch verdient haben (dafür bin ich aber mit Platz 2 + 3 einverstanden :)).

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine