Dienstag, 12. April 2011

Wie man einer Katze vorliest...



Beim Fotos-Durchsehen bin ich auf dieses Bild hier gestoßen. Das ist so süß, dass ich es herzeigen muss. :-) Außerdem passt es zum Thema Buch..

Auf dem Foto ist Töchterlein ca. 8, 9 Jahre jung und zu der Zeit hatten wir einen Kater namens Findus (weil wir ihn gefunden haben). Jedenfalls war der Kater voll zutraulich und hat sich alles gefallen lassen - so auch, dass ihm meine Tochter aus "Eine Geburtstagstorte für die Katze" vorgelesen hat.


Sind sie nicht allerliebst?


12 Kommentare:

  1. Sehr süß! Meine beiden kommen leider nicht auf den Schoß - sonst würd ich ihnen auch mal vorlesen ;) LG, Katarina

    PS. An das Buch kann ich mich aus meinen Kindertagen noch gut erinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herzig! =) Bei mir liegt nur meine Katze auf dem Schoß, wenn ich lese ;) Aber vorlesen tu ich ihr nicht...LOL =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig, die beiden!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ... Deine Tochter mit Feuereifer dabei und Findus scheint tatsächlich zuzuhören.LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein niedliches Bild :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. "Man kann im Leben auf Vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur"... =)
    Total herzig, die beiden!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Bild. Meine mögen das leider auch nicht und lassen nicht alles mit sich machen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön- Katzen sind doch irgendwie Seelenverwandte- zumindest was den Hang zum Schönen und Entspannenden angeht :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie süß. meine liegen auch gerne auf und / oder neben mir, wenn ich lese.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist der gefällt-mir-Button? *facebook geschädigt*

    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass euch das Bild auch so gefällt. Ich finde das so herzig. Nur meine Tochter war nicht so begeistert und hat mich angerufen, warum ich dieses Foto reingestellt habe. *lol*

    Wollt ihr noch mehr Kater Findus-Fotos sehen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine