Freitag, 15. April 2011

Seltsame Suchanfragen

Inzwischen haben sich wieder einige Suchbegriffe angesammelt, über die Suchende im Büchersüchtig-Land gelandet sind.

 

 

Das sind sie:
augen lesen tod buch 2011   ??
bücherrei reservireing   interessante Schreibweise
deutscher krimi notizbuch simon denise   Welcher Krimi sollte das sein?
ich komm nciht in lol rein 12.4.11   ??

jesus liebt mich davier ein satz zum buch   Der Autor heißt Safier...
leseliste 2011 deutsch leistungskurs sachsen   Ob da meine Leseliste wohl geholfen hat?
mein stapel ungelesener bücher ist wieder gestiegen   meiner gottseidank nicht *lol*
mitternachsspitze edelsteine    ??

morderschpile    Was soll denn das sein?


Habt ihr auch so interessante Begriffe in eurer Statistik?




12 Kommentare:

  1. Absolut!! Bei mir ist neulich der Suchbegriff "heiße frauen" aufgetaucht... Ich kann mir nicht erklären, wie da zu meiner Seite gefunden wurde, aber lustig ist es schon =D

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich so etwas :)

    Sag mal, kannst du auch nur die letzten 10 oder so anschauen oder kann man da irgendwo eine Gesamtübersicht bekommen?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt witzig, jetzt muss ja wirklich mal auch bei meinen Suchbegriffen nachschauen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss da auch mal schauen, ob es bei mir auch so tolle Suchbegriffe gibt :D :D
    Genial!

    AntwortenLöschen
  5. oh nee, naja, das letzte könnte "Mörderspiele" heißen

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. Schaust du da unter "Zugriffsquellen - Suchbegriffe"? Ist bei mir recht langweilig :(

    AntwortenLöschen
  7. die sind köstlich :)

    bei mir sind nur "normale" Anfragen, nichts so komisches ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich muss auch jedes Mal lachen, wenn ich mir die Suchbegriffe anschaue. Letztens hab ich einen Post darüber geschrieben, weil jemand mit dem Begriff "Golluch" auf meine Seite gekommen ist, und ich mir nicht erklären konnte, wieso. (Höflich wie ich bin, hab ich auch noch geschrieben "was ist bitte ein Golluch?") Der Herr Golluch, der übringens Autor ist, war dann so nett, mich aufzuklären *lol* (war ein Gewinnspiel in einem Blog, das ich in der Blogroll hatte... Keine Ahnung, wieso der bei mir gelandet ist)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch oft so einen bescheuerten Kram. Ich frag mich dann immer, wie die auf meiner Seite landen konnten, denn der Suchbegriff hatte so gar nichts damit zu tun. Da hat man wenigstens immer mal was zum Lachen ;) LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das ist echt witzig :D
    Also das letzte sollte bestimmt heisen "Mörderspiele"?!

    Habe nun mal in meine Suchbegriffe gekuckt. Das absurdeste ist das hier:
    "даниэль Глаттауер" (was bitteschön soll das denn heissen?!)
    Und das längste ist das hier:
    "der genaue zeitpunkt in dem die klassik begann ist nicht genau zu definieren. allerdings wird im allgemeinen aber mit der italienreise goethes 1786 der anfang der weimarer klassik genannt. das ende dieser epoche wird mit schillers tod also 1805 definiert."

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Knuddels
    mirjam

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Da hast du ja einige lustige Suchbegriffe dabei gehabt, ich habe auch immer wieder merkwürdige Suchbegriffe und wundere mich dann, wieso jemand damit auf meinen Blog kommt...
    Unter meinen Top-Suchanfragen ist übrigens immer wieder Barney von How I met your mother (TV-Serie) und alles was damit zu tun hat, das ist ein absoluter Renner, ich weiß nicht wie viele fehlgeleitete Seelen so schon auf meinen Blog gekommen sind, die Armen *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @all: Ja, ich schaue alle 2, 3 Tage mal unter "Zugriffsquellen-Suchbegriffe" nach. Das meiste ist zwar auch langweilig/normal und den Rest präsentiere ich euch hier. *g*

    Aber wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit witzigen Suchbegriffen. "Heiße Frauen" ist aber schon krass...

    @Claudia: Ich sehe auch immer nur 10 Suchbegriffe, eine Zusammenfassung wäre mir neu (fände ich aber interessant).

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine