Sonntag, 24. April 2011

[PROJEKT] Buchkauffrei - es ist vorbei



Projekt Buchkauffrei erkläre ich hiermit für beendet und hier könnt ihr nachlesen, was sich in Sachen Bücherfasten alles getan hat...

09.03.2011: Ausgangssituation: 114 Bücher
16.03.2011: Zwischenstand: 111 Bücher (1. Woche)
23.03.2011: Zwischenstand: 109 Bücher (2. Woche)
30.03.2011: Zwischenstand: 104 Bücher (3. Woche)
06.04.2011: Zwischenstand: 100 Bücher (4. Woche)
13.04.2011: Zwischenstand: 79 Bücher (5. Woche)
16.04.2011: Überraschungspost von Petra (Seitenweise): +1 Buch
16.04.2011: Bisheriger Bücherzuwachs: +1 Buch (Gesamt: 80 Bücher)
23.04.2011: Seit 13.04.2011 gelesen (inkl. begonnenem Buch): -7 Bücher
23.04.2011: Endstand: 73 Bücher


Im Laufe des Projekts konnte ich meinen SuB um sage & schreibe 41 Bücher reduzieren und habe keinen der 3 Joker verbraucht. Für mich eine Glanzleistung, die ich hoffentlich irgendwann wiederholen kann, denn mein Stapel ungelesener Bücher hat es mir gedankt. ;-)

 

15 Kommentare:

  1. Aber Hallo....da kann ich mich nur anschließen...einfach: WOW! =)
    Schönen Ostersonntag wünschen wir Euch!!
    Martina & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Da kannst du echt stolz auf dich sein, denn ich weiß wie schwer es ist, an Büchern vorbei zu gehen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 41 Bücher hast du reduziert?! So viel habe ich dieses Jahr noch gar nicht gelesen!! Wow. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du deine Nase den ganzen Tag über in ein Buch steckst!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. *sprachlosbin* oh wow, meinen Sub hätte ich auch gerne so verringert wie du!
    und ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du die Fastenzeit so gut überstanden hast und sie sogar mit deinen Jokern beenden kannst :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow :D da hast du dich aber gut dran gehalten nichts zu kaufen ;)
    Liebe Grüße und frohe Ostern Lina :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zum Durchhaltevermögen und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  7. 41 Bücher weniger??? Na das hat sich doch gelohnt und nun hast du ein unter 100er SUB. Da kann man schon mal ein bisschen stolz sein ;) LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!!! Wie hast dus bloß geschafft, in der kurzen Zeit 41 Bücher zu lesen? Auf die komm ich im ganzen Jahr ;o)

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ich bin beeindruckt!
    Ich schaff die Menge ja nicht mal in einem Jahr =D

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die 41 Bücher denn auch alle gelesen oder hast du zwischenzeitlich mal aussortiert? xD

    Toll, dass du dabei warst! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt WOW. O.o Das ist ja echt deprimierend. -.- Dagegen bin ich ja ein witz. Wie macht man das nur???? Ich kann mich da den anderen nur anschließen, das schaf ich ja nicht mal in nem ganzen Jahr! oder hm kP xD

    Aber echt Respekt. Gratuliere

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  12. Du musst ja allein in Woche 4 auf 5 21 Bücher gelesen haben. WOW Echt Respekt. xD

    AntwortenLöschen
  13. Hihi eine Klasse Leistung und ich kenne das Geheimnis, aber egal wie. Super gemeistert!!!

    LG und Frohe Ostern
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ihr Lieben, für all eure tollen, aufmunternden, interssanten und witzigen Kommentare.

    Hier könnt ihr mein ganzes Projekt nachverfolgen:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/search/label/Buchkauffrei

    Und ich habe zwar viel gelesen, aber auch einige Bücher ausgemistet. Das ist das Geheimnis, das *Natalie* meinte.

    Diese Woche geht´s zwar noch in die Bücherei, aber ich möchte mich dem exzessiven Bücherkauf nicht mehr widmen, sondern erst kräftig ablesen.

    Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Vorsatz auch einhalte. ;-)

    Liebe Ostermontags-Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine