Mittwoch, 6. April 2011

[PROJEKT] Buchkauffrei - die 4. Woche ist vorbei...



Projekt Buchkauffrei läuft nun schon seit mittlerweile 4 Wochen und hier seht ihr, wie es mir bisher ergangen ist...

09.03.2011: Ausgangssituation: 114 Bücher
16.03.2011: Zwischenstand: 111 Bücher (1. Woche)
23.03.2011: Zwischenstand: 109 Bücher (2. Woche)
30.03.2011: Zwischenstand: 104 Bücher (3. Woche)
06.04.2011: Seit 30.03.2011 gelesen (inkl. Flop und begonnenem Buch): -4 Bücher
06.04.2011: Neuer Zwischenstand: 100 Bücher


Joker sind noch alle 3 vorhanden und das wird auch (hoffentlich) so bleiben, da ich noch genug tolle Bücher zum Ablesen hier habe. :) Ein wenig hat sich schon getan und ich hoffe mal, dass es in den nächsten Wochen mit meinem SuB rasant bergab geht...

 

8 Kommentare:

  1. ich gratuliere zur 4. erfolgreichen woche und drück die däumchen, dass du nicht schwach wirst.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus! Hauptsache, Du schlägst dann nach der Fastenzeit nicht voll zu und hast dann sozusagen einen "JoJo-Effekt". :o)))

    Mein Verzicht auf Zucker läuft auch noch prima und ich denke, ich werde nach der Fastenzeit vieles davon beibehalten, zumal ich schon erstaunlich abgenommen habe.

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du machst das supertoll! Und mit dem nächsten Buch gelangst du schon in den zweistelligen Zahlenbereich :)
    Liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hui, bei dir tut sich da ja richtig was!!! Bei mir, trotz das ich noch alle Joker habe überhaubt nicht :-( ... Muss auch mal nen Zwischenstand machen, gute Idee :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Ich habe auch noch alle drei Joker, allerdings fällt es mir im Moment auch nicht so schwer keine Bücher zu kaufen, weil ich 1.genau wie du noch ganz viele tolle Bücher habe die ich lesen will und 2. Mich der kleine mann ganz schön ablenkt ;)
    Lieben gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, Toll, dass du so tapfer bist, weiter so.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja toll, dass dein SUB so beständig schrumpft! ich lese zwar auch viel, hab aber das Gefühl, dass es nicht weniger wird...ich mach dann aber erst wieder zum Ende der Aktion eine Subzählung und lass mich überraschen *g*
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute beim Durchhalten :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @all: Dankeschön, ihr Lieben!
    Eure positiven Kommentare motivieren mich ganz schön und nun strenge ich mich noch mehr an.

    Gestern ist zwar noch ein Überraschungsbuch vom Haymon Verlag angekommen, aber das zählt ja nicht und bald habe ich die 99 erreicht. *freu*

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine