Sonntag, 3. April 2011

Kurzer Zwischenstand


Irgendwie freut mich das Rezensionen schreiben momentan gar nicht, obwohl ich schon damit angefangen bzw. mir total viele Notizen dazu gemacht habe. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "Unland"  Fazit: total genial
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Totengrund"  Fazit: 8. Band mit kleinen Schwächen
Mein aktuelles Buch: "Holundermond"  vielversprechendes Jugendbuch...



Und da es um diese (nachtschlafende) Zeit noch Sterne am Himmel zu sehen gibt,
passt dieses schöne, gefühlvolle Lied ganz gut...



Sandra mag die Jungs mit den Wahnsinnsstimmen genauso gern wie ich...








Kommentare:

  1. Seufz... so gehts mir momentan mit dem Rezensionschreiben auch, und nachher ärger ich mich, wenn ich 3 oder 4 ausstehen hab :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte eigentlich auch noch welche schreiben, aber momentan klappt's irgendwie nicht bzw. fehlt mir die Motivation *shy*

    Mich würde ja mal interessieren, wie eine Rezi bei dir zustande kommt. Wenn du sagst mit Notizen und so....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Katze mit Buch: Ja, das Gefühl kenne ich. ;-) Aber angefangen habe ich wenigstens schon damit.

    @Moon: Hallo!
    Da kannst du dich bei uns einreihen. *knuddel*

    Wie ich das mit den Rezensionen mache: Zu jedem gelesenen Buch mache ich mit (während des Lesens) Notizen, mit denen ich dann meine Buchbewertung schreibe. So vergesse ich nichts, auch wenn ich die Rezi mal 1, 2 Tage später schreibe. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich tu mir momentan auch etwas schwer und bin gerade auch beim lesen irgendwie nicht ganz bei der sache bzw. komme ich schwer in jedes Buch rein....echt komisch. Naja, wird auch wieder vergehen ;)
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. @Martina: Ist es mit dem Lesen schon besser geworden? Ich hoffe doch...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine