Dienstag, 5. April 2011

Wie landet man auf Büchersüchtig?

Eigentlich sehe ich nicht oft nach, was sich auf meinem Blog in Sachen Statistik tut, aber... nun sind mir ein paar (teilweise eigenartige) Suchbegriffe ins Auge gefallen, mit denen die Suchenden im Büchersüchtig-Land gelandet sind.

 


Seht selbst...
bankberater hummeldumm
buechersuchtig.de 

buch iny lorenz die rose von austrien testberichte
buch als rezensionsexemplar
buch teenager tote tiere
cody mcfadyen auslöscht mörder dali
im schwindeln eine eins rezension
jay asher welche bücher
jenny heftig in nöten die wichtigsten ereignisse
7 fasten

Viele wurden aber auch mit folgenden Begriffen hier fündig:
andreas franz
bücherblogs
das tal season 2
holundermond
männertaxi
nach dem sommer fortsetzung
schattengesicht antje wagner
smaragdgrün leseprobe
splitterherz band 3

 


Sind schon witzige Sachen dabei, denn über 7 fasten oder Iny Lorenz habe ich nichts geschrieben...




7 Kommentare:

  1. Mein favorit ist ja:
    buch teenager tote tiere

    Das lässt mich so ein bisschen an der heutigen Jugend zweifeln *hust,hust*


    Da hatten wir beide aber auf jeden Fall die selbe Idee, ich poste in den nächsten Tagen nämlich auch meine Suchanfragen, bei mir sind die z.T. noch verschärfter und ich habe da echt immer viel Spaß damit... :o)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    das ist wirklich witzig, habe es mit " 7 Fasten" mal ausprobiert und- es klappt tatsächlich.
    Allerdings bin ich selbst auch durch solch einen "Zufall" auf deinem Bücherblog gelandet (was ein Glück ;)). Ich habe damals irgendwas mit "Rezensionen" in die Google Suchleiste eingegeben, und bin so bei Büchersüchtig gelandet. Dies war für mich der erste Besuch auf einem Bücherblog, und so hab ich mich dann, da es mir so gut bei dir gefallen hat, weiter durchgewühlt zu andren Blogs.
    Witzig, aber ich finds toll, wenn ich es aus heutiger Sicht betrachte ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. 1. Das neue Layout sieht toll aus!
    2. Ich mag Suchanfragen *g* Manchmal sind bei mir aber auch echt fiese dabei, wo ich mich fragen muss, wer sowas goo.gelt.
    Am besten oben: Im Schwindeln eine eins *gg*

    AntwortenLöschen
  4. haha voll geil XD
    ich hab mich ja auch schon bei mir fast vom bett gelacht ^^

    schönes design übrigens XD war in den letzten tagen kaum on XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Hihi, Buch teenager tote tiere ..... das ist mal Klasse.
    Ich hab mit den Suchanfragen auch immer mein Spaß, manchmal sind die so Kurios da frage ich mich wirklich wie man dadurch auf meinen Blog kommt. =)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das kenn ich von meinem anderen Blog her. Da finde ich es auch immer wieder erstaunlich, was die Leute eingeben, um auf meinem Blog zu landen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. @JED: "buch teenager tote tiere" hatte mich sehr verwundert, vor allem, wer auf solchen einen Suchbegriff kommt. *pfeif*

    Zwei Frauen, ein Gedanke. *g*
    Da bin ich schon mal gespannt, was mich bei dir erwartet.


    @manueleckhardt: Hallo Bianca!
    Das mit " 7 Fasten" hab ich jetzt auch versucht und das war mein Post "Vom Feiern & Fasten". Da ging´s um Fasching/Karneval und um das Bücherfasten, das 7 Wochen lang dauert. Man lernt nicht aus. *lol*

    Ich freue mich natürlich, dass du meinen Blog gefunden hast und dass du dich hier wohl fühlst. ;-)
    Selbst habe ich auch schon etliche Blogs über Google gefunden, oder aber über die Blogroll anderer Blogs.


    @Soleil: Ja, mein neues Layout ist Hanne echt gelungen. Und so schön augenfreundlich... *lol*
    Diese Suchanfragen sind ja nicht wirklich fies, nur frage ich mich, wie die Leute dann auf meinen Blog kommen. "Im Schwindeln eine eins" ist genial... *g*


    @dreamer: Huhu July!
    Ja, Sachen gibt´s - ich musste bei manchen Begriffen auch lachen (das werde ich wohl im Auge behalten und euch zwischendurch damit erfreuen *lach*).


    @Sumpflicht @Kleeblatt: Das frage ich mich manchmal auch, denn bei vielen Sachen sehe ich gar keinen Zusammenhang...


    Liebe Grüße an euch alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine