Dienstag, 12. April 2011

Ich hab´s getan....

...nämlich ein paar Bücher aus meinem Alt-SuB aussortiert! *freu*
Nach euren tollen Antworten zu meiner gestrigen Frage war ich so motiviert, dass ich doch meinen SuB durchgesehen habe.

Das Ergebnis: Ich habe ein paar Romane gefunden, die ich wohl nicht mehr lesen werde und die bei meiner Freundin besser aufgehoben sind. Eigentlich hat mir das Weggeben gar nicht so weh getan wie gedacht. *lol*


Und das Beste daran ist: Mein SuB ist nun auf 83 Bücher geschrumpft!!!
Hab extra 3x nachgezählt, weil ich es nicht glauben konnte...





5 Kommentare:

  1. Wow! Jetzt musst du aber langsam aufpassen, dass du noch genug zu Lesen hast =D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! *lach*
    Solange man die Schätze nicht wegwirft, ist das aussortieren gar nicht so schlimm. Mache ich selber gelegentlich mit zwei, drei Büchern!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das du das geschafft hast! Verrätst du uns noch, von welchen Büchern du dich trennen konntest?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Aussortieren ist schwer, aber es lohnt sich ;) LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels!

    Genug zu Lesen habe ich noch. Das reicht für eine Weile. :-)
    Meine Freundin hat sich sehr über den neuen Lesestoff gefreut und ich fühle mich regelrecht befreit. Ihr hattet recht!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS: Ich werde heute nicht all eure Kommentare beantworten, da mein Internet heute megalahm ist und pausenlos abstürzt. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine