Montag, 25. April 2011

[TAG] Friendship Book

Die liebe Tanja hat mich getaggt und diesmal geht es um Freundschaftsbücher und deren Inhalt. Also, ich habe insgesamt 2 Stammbücher bzw. Poesiebücher und 1 Freundschaftsbuch über die Jahre gefüllt bzw. füllen lassen. Nur ist leider das Freundschaftsbuch momentan unauffindbar. Wenn ich es am allerwenigsten erwarte, fällt es mir sicher in die Hände. *g*
 
Mein Freunde-Buch sieht so ähnlich aus (nur in grün)


Mein letzter Eintrag in so ein Büchlein ist sicher schon 25 Jahre her. ;-) Also, los geht´s...





Geburtstag: 8. Juli

Sternzeichen: Krebs

Haarfarbe: Meine Naturhaarfarbe ist Brünett und so häßlich, dass ich meine Haarpracht seit Jahren in den unterschiedlichsten Rottönen färben lasse (vom Friseur).

Augenfarbe: hellblau

Besondere Kennzeichen: viele Muttermale, Kontaktlinsen

Lieblingsfarbe: Das wechselt alle paar Jahre - momentan stehe ich auf türkis, petrol, blau und lila

Lieblingstier: keins

Lieblingsgericht: wechselt auch immer wieder - momentan liebe ich alle Art von Salaten & vegetarische Nudelgerichte

Lieblingssong:  zu viele, um sie alle aufzuzählen...

Hobbys: Zeit mit Family verbringen, lesen, singen, bloggen

Das kann ich besonders gut: zuhören & gute Ratschläge geben (ich hätte Psychologin werden sollen), singen

Ich bin ein Fan von: Sebastian Fitzek und Kerstin Gier :)

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Stress, Krankenhäuser, Geldmangel, Spinnen und anderes Krabbelzeugs, schlechte Bücher...

Bestes Erlebnis: Meine/unsere Hochzeit und die Geburt unserer gemeinsamen Tochter

Ich gebe das Freundschaftsbuch weiter und tagge:

2 Kommentare:

  1. Danke Sabine,

    den Tag habe ich gerne angenommen und auch fleißig weiterverteilt.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Habs auch schon gepostet und weiterverteilt ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine