Samstag, 16. April 2011

Höchst überraschende Buchpost

Nachdem ich gestern noch bis spätabends auf einem Firmentreffen (mit ehemaligen und pensionierten Kollegen) war, habe ich erst heute die Post gesichtet und was ich neben Rechnungen und Werbeprospekten gesehen habe, hat mir einen Jubelschrei entlockt...


Über dieses kleine Päckchen habe ich mich so gefreut

Die liebe Petra von Seitenweise, die mich immer mit ihren tollen Buchtipps ansteckt, hat mir dieses Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste steht, geschickt!!!!
Ich liebe solche Überraschungen!!!

Ist das nicht toll, süß und wunderbar?


Liebe Petra, ich danke dir für diese überaus nette Geste!!!
Meinen Freudenschrei hast du wahrscheinlich bis Hannover gehört... ;-)


8 Kommentare:

  1. Solche Post lieben wir doch :-)Viel Spass beim Lesen und ein schönes WE
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir schon fast peinlich, aber das Buch hab ich immer noch nicht gelesen. Und das, obwohl die Seiten auf und ab flattern und mir ständig zuflüstern. Die Petra die, ich muss mir auch mal was für sie einfallen lassen.
    Etwas schönes, denn sie ist so ein herzlicher Mensch.
    Liebe Sabinefee, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi... prima, dass es geklappt hat... ein Buch und das ganz ohne deine Joker. Ich wünsch dir sooo viel Vergnügen damit.
    Liebe liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! das freut mich sehr für dich & vor allem in deiner "Buchkauffrei-Zeit" :)
    Geniesse das Buch. Ich bin schon sehr neugierig auf deine Bewertung, denn ich überlege schon länger, ob ich es mir auch kaufen soll.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir,
    herzlichst
    mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn jetzt mein Kommentar abgeblieben?? Egal, nochmal von vorne:

    Liebe Sabine,
    da hast du ja wirklich tolle Überraschungspost bekommen und dann auch noch so ein tolles Buch, ich bin ganz neidisch.
    Ich denke du wirst sehr viel Freude mit dem Buch haben, ich bin schon soo gespannt wie es mit Chloe (war das ihr Name?? Ich glaube schon) und ihren Freunden weiter geht und freue mich auf den letzten Teil der Trilogie

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. @Lina @Hanne: @Katarina: Danke für all eure netten Kommentare. Ja, solche Überraschungen lieben wohl alle. :-)

    @Tanja: Das kann dir auch peinlich sein. *lol*
    Ja, die Petra ist eine ganz liebe Person, auch wenn sie mich immer mit ihren Buchtipps anfixt. :-D

    @sternthaler75: Petra, die Überraschung ist dir echt gelungen!!! Ich drücke dich ganz doll und werde mich schon noch bei dir revanchieren. ;-)
    Und noch immer habe ich alle Buchkauffrei-Joker. *lach*

    @mirjam: Dankeschön. :) Ich bin auch gespannt und werde es bald lesen. *freu*

    @kattiebooks: Tasha, ich freu mich schon drauf und nehme mal stark an, dass es mir sehr gut gefallen wird. :)

    Liebe Grüße an euch alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine