Mittwoch, 27. April 2011

[Geblubber] Ich muss euch was zeigen...

...denn gestern erreichte mich diese süße Osterkarte aus dem Hause "Nicki´s Wortgefechte". Allerliebste Nicki, vielen herzlichen Dank für deine herzige Osterhasenkarte und die netten Worte auf der Rückseite. Du hast mir damit eine Freude bereitet. =)



Und meine Eltern waren vor ein paar Wochen eine Zeitlang mit Freunden in Deutschland (u.a. in Hamburg, Warnemünde, Rügen, Stuttgart) unterwegs und haben mir ein schönes Lesezeichen (in blau !) und einen Strandkorb-Schlüsselanhänger mitgebracht. Bedankt habe ich mich schon persönlich dafür. Aber ein weiteres DANKESCHÖN kann nicht schaden, da meine lieben Eltern meinen Blog regelmäßig verfolgen. Danke - ihr seid die besten Eltern, die man sich wünschen kann!


Ansonsten sind noch 2 Rezensionen ausständig (ja, die liebe Zeit...), morgen geht´s ab in die Bücherei und ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit wenig bis gar keine Bücher zu kaufen & exzessiven SuB-Abbau zu betreiben bzw. meine Altlasten abzulesen...


6 Kommentare:

  1. Süße Sachen und tolle Vorsätze, weiter so :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich total süß! Eigentlich mag ich ja keine Kaninchen, aber das ist echt putzig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ja zum Anbeißen süß! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb, lauter so schöne Sachen. der kleine Strandkorb ist allerliebst.
    Liebe Grüße, Petra
    PS: Wie gefällt dir dein aktuelles Buch?? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da haben ja wunderschöne Sachen zu dir nach Hause gefunden =)
    Lass dir ganz liebe Grüsse da,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  6. @all: Ich danke euch, meine Lieben! :)

    Allerliebste Wochenendgrüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine