Mittwoch, 6. April 2011

[TIPP] Bücherblog




Es ist wieder Zeit für einen Blogtipp und diesmal geht es um einen Blog, den wahrscheinlich schon viele von euch kennen - aber ich möchte ihn trotzdem hier erwähnen. ;-)

Die Rede ist von der lieben Petra alias sternthaler75 und ihrem Blog Seitenweise, den ich immer gern besuche. 


Na, kennt ihr dieses Profilbildchen?
 



Auf "Seitenweise" findet ihr neben unterschiedlichen Listen (ich liebe Listen) und Aufstellungen, unzählige Rezensionen zu interessanten Büchern aus verschiedenen Genres, schöne Lesezeichen, einen Tausch-Flohmarkt und Beiträge zu diversen Alltagsthemen.

Die liebe Petra lässt mit ihren tollen Buchtipps meine Wunschliste weiter wachsen, was ihr aber anscheinend egal ist, denn sie macht munter weiter... Außerdem bringt sie mich mit ihrem Humor und ihren Posts oft zum Lachen.

Meine Liebe, mach so weiter und lies endlich mal Bücher, bei denen ich nicht vor dem PC sitze und "Haben muss" denke!!!


Wer Seitenweise noch nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen! Bitte hier entlang...



4 Kommentare:

  1. Hach du bist echt süß!! Fühl dich mal ganz feste geknuddelt. Ich muß immer grinsen, wenn es einen Kommentar von dir gibt... stängig hab ich dein Buchkaufverbot vor Augen ;o)
    Aber, ja ich mach weiter so, ganz bestimmt.
    Lieben Gruß, die Petra

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mal ganz doll unterstreichen! Unbedingt bei Petra vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich dieses Profilbild kenne? Aber klar doch, da denkt man automaticsh an die liebe Petra =)
    Sehr schöner Beitrag, den ich nur unterschreiben kann!
    Und nun rate mal, wen ich jetzt besuchen gehe?

    AntwortenLöschen
  4. @sternthaler75: Gerne doch, liebe Petra!
    "Seitenweise" ist mir eigenfallen, weil du mich doch immer mit so vielen guten Büchern bombardierst, die ich am liebsten alle lesen würde. Auch wenn ich jetzt nichts kaufen darf/soll... ;-)

    @Caro: Hast du deinen Antrittsbesuch bei Petra schon gemacht?

    @mirjam: Gell, das Bildchen fällt auf und wir mögen die Petra beide gern. :)
    Und rate mal, wessen Blog demnächst dran kommt: Richtig erraten: nämlich deiner. ;-)

    Zauberhafte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine