Mittwoch, 20. April 2011

[LESEMARATHON zum Welttag des Buches] Ich bin dabei...


Welcher Tag könnte für einen Lesemarathon passender sein als der Welttag des Buches? Und aus diesem Grund startet pünktlich am Samstag, den 23. April 2011 der 1. Lovelybooks Lesemarathon zum Welttag des Buches, von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Ich für meinen Teil beginne wahrscheinlich erst nach dem Frühstück mit dem Lesevergnügen!

Das Ganze soll natürlich nicht in einen Wettstreit ausarten, sondern den Spaß am Lesen in den Vordergrund stellen - und der ist bei mir mit einem guten Buch garantiert!

Wer möchte, kann auch per Lovelybooks-Blog oder im passenden Diskussions-thema über seine Erfolge und Fortschritte berichten. Mehr darüber findet ihr im Post der Initiatorin des Lesemarathons. *klick mich an*


Welche Bücher ich genau lesen werde, weiß ich noch nicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden. Und die Zeit wird dazu genutzt, um zu lesen - also werde ich nicht oft in den Weiten des Internet zu finden sein....



Ich freue mich schon auf Samstag und vielleicht macht ihr ja auch mit!

5 Kommentare:

  1. ich mache auch mit und nach Ostern werde ich endlich mal wieder über ein paar Blogs hoppeln. Ich komm zur Zeit zu gar nix, nur Arbeit, Arbeit, Arbeit.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall dabei. Letztes Mal hat es mir großen Spaß gemacht. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch dabei sein, allerdings eingeschränkt, denn ich hab Osterbesuch!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr auch alle dabei seid! *dollfreu*

    Freu mich schon, allerdings habe ich vergessen, dass wir morgen um 18.00 Uhr eingeladen sind.
    Jedenfalls werde ich so viel wie möglich lesen. :)

    Schönen Abend & süße Träume!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine