Donnerstag, 21. April 2011

Das ES ist da...

Kerry von "lesendes Katzenpersonal" hatte mich schon "vorgewarnt", dass ein ES zu mir unterwegs sei. Und heute ist es bei mir angekommen. :) Die liebe Kerry hat sich wahnsinnig in´s Zeug gelegt und mir ein signiertes Exemplar meines Fitzek-Lieblingsbuchs zugeschickt. *wow*
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich freue und bedanke mich mit einem 100-fachen

Denn mein Buch ist durch das oftmalige Lesen (ja, die Zeit des Ausleihens ist vorbei ;-)) schon ganz zerfleddert, es haben sich inzwischen sogar einige Seiten gelöst. :( Und nun kann ich das alte Teil beruhigt gegen meinen neuen Seelenbrecher austauschen.



mit Autogramm von Sebastian Fitzek & einem netten Briefchen von Kerry *dollfreu*


Und ein "Beweisfoto" von Sebastian Fitzek - hat mir Kerry noch gemailt *freu*


Und wenn ich "Alt gegen Neu" austausche, habe ich eigentlich gar keinen Bücherzuwachs - oder wie seht ihr das?


5 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    so würde ich das auch sehen... "nur" ein Tausch ;o) und was für ein toller.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das müsste mir auch mal passieren!!! :) Super. Du liest wohl gerne Thriller? Dann schau doch mal bei www.ThrillerOnline.de vorbei (da kann man sogar auch noch ein Buch gewinnen!) :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich habe dir auch noch das passende Foto geschickt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Streicheln.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    du wirst es nicht glauben....
    aber "Seelenbrecher" hatte ich mal bei irgendeinem Marathon begonnen und nach 70 Seiten circa, abgebrochen. Irgendwie ist Fitzeks Schreibweise sehr exotisch. Irgendwie war ich verwirrt. Wie kann das sein?

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst das tolle Buch von Petra (sternthaler *wink*) und dann noch eins mit einer Fitzek-Widmung - Mädels, ihr seid so gut zu mir!!!!
    Lasst euch umarmen! Das ist noch besser als ein Gewinn, denn ich liebe solche Überraschungen über alles. :D

    @Ayanea: Danke für den tollen Tipp. Denn Thriller lese ich liebend gern. :)

    @Kerry: Danke für das Foto - ich habe es bereits angeschmachtet. *g*

    @Tanja: Bei Sebastian Fitzek ist nichts, wie es scheint und... du musst mit allem rechnen. Ich für meinen Teil liebe seinen Schreibstil und seine Bücher. Gib dem Buch doch noch eine Chance. ;-)

    Wünsche euch eine schöne Nacht!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine