Donnerstag, 14. April 2011

[Geblubber] Mein ganz persönliches LESEZEICHEN

Guten Morgen!

Die liebe Hanne von der Book Lounge hat mir selbstlos ein Büchersüchtig-Lesezeichen erstellt. Die Idee finde ich wunderbar, denn das ist etwas ganz Persönliches, das nicht jeder hat.

Da werde ich am Wochenende fleißig Lesezeichen herstellen (ausdrucken, zuschneiden und laminieren) und an meine lesewütige Umgebung verteilen...


*Und so wunderschön sieht mein Lesezeichen aus*
Zur besseren Ansicht einfach anklicken

 



17 Kommentare:

  1. Wow das sieht voll schön aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes lesezeichen, jetzt wirst du nie einen mangel haben.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind spitzenklasse! Sehen wirklich wunderschön aus. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesezeichen "basteln" =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht Klasse aus und ist eine super Idee

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirkliches schönes Lesezeichen! Könnte mir auch gefallen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. :-) Danke dir Sabine für den Post. Und ich habe es sehr gern gemacht. Also nur Mut für diejenigen, die auch gern ein persönliches Lesezeichen möchten. Kontakt über meinen Blog*
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich mit meinem Header ja auch schon vor längerer zeit gemacht - ich finde auch, das ist so etwas richtig schön persönliches :)

    AntwortenLöschen
  9. Super cool das Lesezeichen! Und dein Blogtitel passt auch noch so gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo allerseits!

    Ich bin auch schwer begeistert! Und es passt zum Blogdesign. :-)

    Wer auch eins haben möchte, schreibt bitte Hanne an und klärt die Details mit ihr (Blog ist oben im Beitrag verlinkt).

    Heute wird´s nichts mehr mit Basteln, da ich noch "Grabesgrün" auslesen möchte. Leute, der Krimi zieht sich dermaßen, da kommt einem das Gähnen. *lol*

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist ja der absolute Hammer!

    Kleiner Tipp zum Lesezeichenbasteln: schneid dir ein Gummiband ca. 4 cm weniger lang wie das doppelte von einem normalen Buch (also normales buch x2 - 4cm), näh den an den Enden zusammen, druck das Lesezeichen 2x auf 3*Sternpapier und kleb den Gummi mit Sekundenkleber dazwischen. Dann kannst du das Lesezeichen ins Buch reinstecken und den Gummi außen drüberziehen, damit es richtig schön klemmt. Mach ich immer so, dann fällt es nie wieder raus und die Bücher zerknautschen sich auch nicht so in der Handtasche, weil sie zusammengehalten werden.

    Liebe Grüße,
    Lila

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist das schön!
    Ich hatte auch mal über ein persönliches Lesezeichen nachgedacht, bekomm aber nicht mal einen anständiges Logo hin *seufz*
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich richtig schick!!!! Und fehlt noch in meienr Sammlung :-P

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ja die liebe Hanne ist schon sehr kreativ. Da beneide ich sie manchmal sogar darum.

    Aber ein echt schönes Lesezeichen hat sie dir da gemacht.
    Lesezeichen kann man nie genung haben. xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine